Samsung APP nicht auffindbar-SMS in anderer Farbe?

Diskutiere Samsung APP nicht auffindbar-SMS in anderer Farbe? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ihr Lieben, habe mir Samstag das Galaxy S gekauft und habe ein paar Fragen dazu... 1. Samsung APP: Ich bin in den Samsung APP Shop...
K

Karin711

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 4
Netzbetreiber
Base
Hallo Ihr Lieben,

habe mir Samstag das Galaxy S gekauft und habe ein paar Fragen dazu...

1. Samsung APP:
Ich bin in den Samsung APP Shop gegangen und habe mir zb die Bild APP runtergeladen. Das Samsung sagt es ist installiert und ist auch unter Einstellungen - Anwendungen gelistet, nur finde ich die App nirgendwo... Alle anderen erscheinen direkt mit Symbol, nur die ist unauffindbar. Hab sie bereits deinstalliert und neu installiert - dasselbe. Bei einer APP aus dem Android Markt das gleiche, ein bewegtes Wallpaper, unter Anwendungen aufgelistet aber nirgends aufzufinden :-(

2. Löschen von APPS
Bei dem Galaxy waren einige APPs vorinstalliert wie zb "Lokalisten". Diese sind nicht unter Anwendungen zu finden, so das ich sie deinstallieren kann. Wenn ich sie lösche, aslo runter in den papierkorb ziehe, sind sie später wieder da :confused:

3. Farbe der SMS "Sprechblasen"
Kann ich hier die Farbe von blau und gelb irgendiwe ändern? Wenn ja wie u wo?

So, ich danke schon mal allen ganz herzlich die mir veruschen weiterzuhelfen :)

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Die Bild App ist unter Widgets zu finden. Das Wallpaper bei Live Wallpaper. ;)

Die vorinstallierten Apps würde ich lassen. Damit haben sich einige schon ihre Geräte abgeschossen. ;)

K

Karin711

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 4
Netzbetreiber
Base
Ehm...danke...nur finde ich im Menü kein Widgets... Und einen Punkt LIVE Wallpaper auch net... Ist das unter eigene Dateien? Oder wo? :confused:

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Auf dem Homescreen die linke Softtaste drücken --> Hinzufügen --> Widgets bzw. Hintergrund.

K

Karin711

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 4
Netzbetreiber
Base
Juchhu hat geklappt :-)

Vielen Dank!

Und weißt Du auch ob das mit der SMS farbe in den Blasen zu ändern geht? jetzt sind sie ja blau und gelb

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das scheint nicht zu gehen.

Von meinem Samsung Galaxy I9000 via Tapatalk gesendet. :)

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
@Karin: Aber das Handbuch hast du schon mitgeliefert bekommen? ;)

K

Karin711

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
I Phone 4
Netzbetreiber
Base
Ja hab ich bekommen aber noch keine Zeit gehabt mich richtig damit
zu beschäftigen ;):D

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ja hab ich bekommen aber noch keine Zeit gehabt mich richtig damit
zu beschäftigen ;):D
Anleitung geht aber schneller als Forum. :-P

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

J

JulianT

Senior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Das meinen viele anders;-):-)

Thema:

Samsung APP nicht auffindbar-SMS in anderer Farbe?

Sucheingaben

f

,

android sms sprechblase farbe ändern

,

galaxy s sms farbe

,
samsung i9000 app go sms standard
, defy sms farben ändern, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum58306-samsung-app-auffindbar-sms-anderer-farbe.html, samsung galaxy s sms farbe ändern, app für android sms farben, sms hintergrund app samsung, samsung galaxy s i9000 sms farbe ändern, app änderung farbe nachrichten samsung galaxy, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/58306-samsung-app-auffindbar-sms-anderer-farbe-2.html, wie ändere ich die blasenfarbe beim s4, Sms farbe sammlung galaxy 2, sms app iphone farbe ändern, sprechblasen farbe bei samsung s2 ändern in kurznachrichten, sms farbe ändern samaung galaxy s4, samsung galaxy s sms sprechblasen farbe ändern, wie kann man die sprechblasen farben der sms bei samsung galaxy ändern, samsung galaxy s smsfarben ändern, galaxy i 9000 sms versendet, Samsung Galaxy s sms hintergrundfarbe ändern?, Samsung Galaxy s sms blasen farbe ändern?, farbe sms galaxy, wie stellt man beim Samsung Galaxy s5 mini die SMS Hintergrund farbe um

Samsung APP nicht auffindbar-SMS in anderer Farbe? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!: So mancher hat beim Vorbestellen des Samsung Galaxy S10 die Samsung Galaxy Buds kostenlos mit dazu bekommen, andere haben sie eben gekauft, aber...
  • Samsung Galaxy A50 App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy A50 App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Die einen wollen alles was sie installieren auch schnell über den Home Screen des Smartphones erreichen können, die anderen wollen nur bestimmte...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren ode

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren ode: Viele verschiedene App erfragen auch viele verschiedene Berechtigungen an Smartphone und einige Nutzer wollen gern selbst genau festlegen, welche...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e App-Symbolindikatoren aktivieren oder deaktivieren - So geht’s!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e App-Symbolindikatoren aktivieren oder deaktivieren - So geht’s!: Der eine will gar keine zusätzlichen Symbole bei neuen Benachrichtigungen, der nächste will sehen, dass es eben welche gab und wieder andere...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So wird

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So wird: Die Samsung Galaxy S10 Modelle haben mehr oder weniger große Displays, je nach Vorlieben, und die einen haben gern Ordnung auf dem Screen während...