Samsung-Apps direkt installieren

Diskutiere Samsung-Apps direkt installieren im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich mache meine ersten Schritte mit einem Samsung Wave S5380 Y.Wie kann ich Apps direkt auf das Handy installieren ohne samsungapps zu nutzen...
D

dorsai

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC-Desire/Nokia5800XM,HTC ONE M7,Iphone 5s
Netzbetreiber
Fyve/O2-Netzclub
Firmware
Runnymede AIO 6.0.4/V51.0.006,IOS 10.3.3
PC Betriebssystem
Windows 10 64 bit
Ich mache meine ersten Schritte mit einem
Samsung Wave S5380 Y.Wie kann ich Apps direkt auf das Handy installieren ohne samsungapps zu nutzen?

Danke

Thema:

Samsung-Apps direkt installieren

Sucheingaben

bada apps installieren

,

bada samsung app von karte installieren

,

Samsung Bada Apps installieren

,
bada app installieren
, samsung apps installieren, app auf bada installieren, installation von apps auf bada handys, samsung apps kies installieren, samsung galaxy y wie apps installieren, samsung galaxy note apps über pc installieren, bada apps am pc, bada statt android auf samsungapps, kies installieren samsung galaxy y, wo werden apps installiert bada, bada appsohne samsung apps instalieren, bada samsung appstore stürzt ab, wieso kann ich keine samsung apps auf bada installieren, samsung app bada installieren, samsung s5380 android installieren, kostenlose apps für samsung s5380, bada samsung apps stürzt ab, wie installiert man bada apps vom pc, s5380 apps auf karte installieren, wo werden bada apps auf dem handy installiert, warum kann ich keine apps auf das s5380 wave runterladen

Samsung-Apps direkt installieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern

Samsung Galaxy Note 10 S Pen Action für Apps anpassen - So kann man S Pen Actions ändern: Mit dem S Pen des Samsung Galaxy Note 10 kann man in verschiedenen Apps Aktionen auslösen, die sogenannten S Pen Actions, und in manchen...
  • Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm

Samsung Galaxy Fold Apps auf Frontdisplay fortsetzen - So wechselt man Apps zum Frontbildschirm: Viele werden Apps sofern möglich sicher lieber auf dem aufgeklappten Display am Samsung Galaxy Fold nutzen, aber vielleicht muss oder will man es...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...