Samsung Apps nur auf PC, nicht auf Handy

Diskutiere Samsung Apps nur auf PC, nicht auf Handy im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Morgen zusammen, gestern hab ich versucht ein Samsung App (N-TV) aufs Galaxy S zu bekommen. App mit KIES heruntergeladen, Handy mit PC...
M

mrz95200

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
T-Mobile
Guten Morgen zusammen,
gestern hab ich versucht ein Samsung App (N-TV) aufs Galaxy S zu bekommen. App mit KIES heruntergeladen, Handy mit PC verbunden und plötzlich bekomme ich die Meldung, dass dieses Gerät von Samsung Apps nicht unterstützt wird. Alle anderen Features, wie kalender, Kontakte etc funktionieren einwandfrei zwischen PC und Handy.
Was mache ich flasch ?
Grüße
Mattes
 
A

Alien68

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hm, das mit den Samsung Apps von Kies habe ich auch festgestellt. Nach ein bischen stöbern ist mir aufgefallen, dass die Apps fürs Galaxy von Kies nicht unterstützt werden. Das sind nur Bada Apps. Man kann ja das Galaxy unter Mobiltelefon gar nicht einstellen. Die Samsung Apps die für das Galaxy funktionieren, findest du ganz einfach, wenn du auf dem Galaxy Samsung Apps aufrufst. Da kommen dann so ca. 10 Applikationen.

Ich würde an deiner Stelle eher den Market durchstöbern... da findest bestimmt was...

lg
 
M

mrz95200

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
T-Mobile
Genau, aber auf der N-TV Site wird dafür groß Reklame gemacht:

Die n-tv Android App ist zunächst exklusiv für Nutzer des Samsung Galaxy S kostenlos über den Samsung App Store erhältlich.

Zzzzz....
Grüße
Mattes
 
A

Alien68

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Ja, das ist ja auch richtig. Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Ich wusste, dass ich n-tv auf meinem Galaxy schonmal gesehen habe. Du nimmst dein Galaxy, rufst die
Samsung Apps auf und dort, ganz oben findest du das n-tv App. :-)
 
M

mrz95200

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
T-Mobile
Sorry, aber bei mir befindet sich an erster Stelle : "TV-QWERTY....",
darunter "BILD"
Grüße
Mattes
 
A

Alien68

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hm, verstehe ich nicht. Ich habe es soeben installiert. Hast du schon in mal in den Einstellungen geschaut? Da gibt es den Punkt aktualisierung. Den habe ich auf W-LAN stehen. Vielleicht zeigt er die aktuellen Sachen nicht an, wenn dort z.b. AUS eingestellt ist. Ansonsten fällt mir nix mehr dazu ein. Habe das Teil ja erst seit einer 1 Woche... :banane:
 
M

mrz95200

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke,
ich versuch's zuhause mal. Allerdings hatte ich mein Galaxy per Kabel mit dem PC verbunden.
sehr merkwürdig.
Grüße
Mattes
 
Thema:

Samsung Apps nur auf PC, nicht auf Handy

Sucheingaben

dieses mobiltelefon wird nicht von samsung apps unterstützt i9000

,

warum unterstützt samsungapps keine galaxy i900?

,

n-tv app Galaxy einstellen

,
apps von pc auf galaxy s
, Samsung App TV QWERTY, galaxy s welche apps funktionieren nur im internet, gratis apps für omnia i9000, galaxy s TV QWERTY download, samsung galaxy i9000 android apps auf dem PC sichern, samsung apps unterstützt nicht galaxy, samsung apps siet das handy nicht, samsung galaxy wie lade ich apps aufs handy, apps vom pc auf galaxy, samsung wave apps ntv, Wie mache ich Apps auf mein S Galaxy i900, samsung app konto einrichten, dieses mobiltelefon wird nicht von samsung unterstützt, samsung apps funktionieren nicht, apps für samsung galaxy s auf den pc laden, galaxy s samsung apps nicht unterstützt, samsung apps aufs handy forum, apps von pc auf handy samsung, apps vom pc auf samsung galaxy s i9000, samsung i9000 app store zeigt nur aktualisierung, tv app i9000

Samsung Apps nur auf PC, nicht auf Handy - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

    Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...
  • Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr

    Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr Hallo, gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt...
  • Samsung Galaxy Note 9 Multi Window Funktion nutzen und zwei Apps zeitgleich verwenden

    Samsung Galaxy Note 9 Multi Window Funktion nutzen und zwei Apps zeitgleich verwenden: Viele Smartphones bieten dank aktueller Android Version oder eigener Lösungen im User Interface die Möglichkeit zwei Apps gleichzeitig im Split...
  • Samsung Galaxy Note 9 Apps per S Pen fernsteuern? Folgende Anwendungen werden unterst

    Samsung Galaxy Note 9 Apps per S Pen fernsteuern? Folgende Anwendungen werden unterst: Der neue S Pen des Samsung Galaxy Note verfügt ja auch über Bluetooth und kann so ohne Probleme auch als Fernbedienung verwendet werden. Ab Werk...
  • Similar threads

    Oben