Samsung Apps Prepaid Bezahlung

Diskutiere Samsung Apps Prepaid Bezahlung im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir ein spiel gekauft aber von mein guthaben wurde nichts abgezogen wird das verzögert abgezogen...
  • Samsung Apps Prepaid Bezahlung Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir ein spiel gekauft aber von mein guthaben wurde nichts abgezogen
wird das verzögert abgezogen oder wie wird das abgebucht

weis jemand wie das läuft???

• Samsung Apps Prepaid Bezahlung Beitrag #2
G

Gast

Gast
noch zu erwähnen wäre ich habe heute erst ein konto angelegt und ich habe mal was von 10€ gutschein für neu kunden gelesen

• Samsung Apps Prepaid Bezahlung Beitrag #3
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber ich denke du bekommst innerhalb weniger Tage eine Abrechnung!
Leider gibt es diese Aktion nicht mehr, ist schon zu lange her. Es war so: Samsung Apps hat geöffnet und jeder Neukunde hat einen 10 Euro Gutschein bekommen, aber leider ging diese Aktion nur den Ersten Monat. Nun, der Erste Monat ist schon lange vorbei, aber man kann den Gutschein den man von damals hat noch bis zum 31 Dezember einlösen, deshalb gibt es da noch einen Link auf der Samsung Apps Seite.

Thema:

Samsung Apps Prepaid Bezahlung

Samsung Apps Prepaid Bezahlung - Ähnliche Themen

Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Samsung a 50 zu langsam: Hallo zusammen, mein Samsung A 50 läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Nach Neustart und „nicht verwendete Apps schließen „ läuft das Samsung...
Samsung S23 Ultra Video Aufnahme bei Dunkelheit Lila Verfärbung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das normal ist ich habe im Dunkeln gefilmt und wo die Kamera wenig Licht einfängt ist das Bild sehr...
Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...

Sucheingaben

wie bezahle ich samsung apps

,

samsung apps prepaid

,

samsung app store gutschein kaufen

,
f
, samsung apps gutschein kaufen, wie bezahle ich im samsung app store, wie bezahle ich apps, samsung apps zahlungsmöglichkeiten, samsung apps gutschein, wie bezahle ich bei samsung apps, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64827-samsung-apps-prepaid-bezahlung.html, samsung apps bezahlung, wie bezahle ich apps bei samsung, samsung apps guthaben, bada apps prepaid, apps mit prepaid, wie bezahle ich die samsung apps, samsung app store gutschein, samsung apps per prepaid, wie bezahle ich apps von samsung, samsung app store bezahlen mit prepaid guthaben, samsung apps bezahlen preapaid, wie bezahle ich bei samsung app, samsung app store bezahlung, Gutschein für samsung apps kaufen
Oben