Samsung Apps Prepaid Bezahlung

Diskutiere Samsung Apps Prepaid Bezahlung im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir ein spiel gekauft aber von mein guthaben wurde nichts abgezogen wird das verzögert abgezogen...
G

Gast

Gast
hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir ein spiel gekauft aber von mein guthaben wurde nichts abgezogen
wird das verzögert abgezogen oder wie wird das abgebucht

weis jemand wie das läuft???

G

Gast

Gast
noch zu erwähnen wäre ich habe heute erst ein konto angelegt und ich habe mal was von 10€ gutschein für neu kunden gelesen

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber ich denke du bekommst innerhalb weniger Tage eine Abrechnung!
Leider gibt es diese Aktion nicht mehr, ist schon zu lange her. Es war so: Samsung Apps hat geöffnet und jeder Neukunde hat einen 10 Euro Gutschein bekommen, aber leider ging diese Aktion nur den Ersten Monat. Nun, der Erste Monat ist schon lange vorbei, aber man kann den Gutschein den man von damals hat noch bis zum 31 Dezember einlösen, deshalb gibt es da noch einen Link auf der Samsung Apps Seite.

Thema:

Samsung Apps Prepaid Bezahlung

Samsung Apps Prepaid Bezahlung - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...

Sucheingaben

wie bezahle ich samsung apps

,

samsung apps prepaid

,

samsung app store gutschein kaufen

,
f
, samsung apps gutschein kaufen, wie bezahle ich im samsung app store, wie bezahle ich apps, samsung apps zahlungsmöglichkeiten, samsung apps gutschein, wie bezahle ich bei samsung apps, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64827-samsung-apps-prepaid-bezahlung.html, samsung apps bezahlung, wie bezahle ich apps bei samsung, samsung apps guthaben, bada apps prepaid, apps mit prepaid, wie bezahle ich die samsung apps, samsung app store gutschein, samsung apps per prepaid, wie bezahle ich apps von samsung, samsung app store bezahlen mit prepaid guthaben, samsung apps bezahlen preapaid, wie bezahle ich bei samsung app, samsung app store bezahlung, Gutschein für samsung apps kaufen
Oben