Samsung Appstore funktioniert nicht mehr !?

Diskutiere Samsung Appstore funktioniert nicht mehr !? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich wollte den Samsung Appstore auf meinem Wave starten und bekam immer wieder die selbe Fehlermeldung (?). Aber ich habe definitiv noch...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
ich wollte den Samsung Appstore auf meinem Wave starten und bekam immer wieder die selbe Fehlermeldung (?).20110828162546.jpg

Aber ich habe definitiv noch genügend Speicher übrig - sowohl im System als auch auf der Speicherkarte ! Neustart brachte nix ! Akku raus rein auch nichts ! :confused:

Weiß jemand was das sein könnte ?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
So ich habe die Lösung des Problems !!! Die mitgelieferte Speicherkarte hatte sich aufgehängt.Das kann man ganz gut nachschaue, indem man auf Einstellungen/Speicher/Speicherstatus/Allgemeiner Speicher geht und dann den Wert über bada-Anwend... sich anschaut. Wenn allles in Ordnung ist, dann steht da ein normaler Wert (also etwa 918,800K). Wenn nicht und das war bei mir so, dann steht da so ein Wert ^^ 20110830105303.jpg

Wenn man die Speicherkarte rausnimmt, sollte dann der Appstore wieder funktionieren. Ich hab die Kontakte der Karte mit einem Radiergummi nochmals gesäubert und wieder eingelegt und jetzt funktioniert auch alles wieder mit Karte.

Thema:

Samsung Appstore funktioniert nicht mehr !?

Sucheingaben

samsung app store geht nicht

,

samsung galaxy s2 app store geht nicht

,

samsung wave s8500 app store geht nicht

,
samsung wave app store geht nicht
, samsung app store funktioniert nicht, samsung wave app store, samsung app store öffnet nicht, samsung wave app store öffnet nicht, app store samsung funktioniert nicht, samsung app store geht nicht mehr, samsung wave app store funktioniert nicht, samsung apps geht nicht, warum geht der app stoe, mein appstore funktioniert nicht samsung, appstore für samsung, app store funktioniert nicht samsung wave, samsung 723 app reagiert nicht, samsung wave apps store geht nicht, samsung wave 2 app store geht nicht, samsung app store wafe 2, samsung apps startet nicht bada, samsung wave s8500 app store startet nicht, samsung wave app store lädt nicht, samsung wave apps lädt nicht mehr, samsung app store funktioniert nicht mehr

Samsung Appstore funktioniert nicht mehr !? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden

Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden: Das Samsung Galaxy Fold bietet nicht nur Fast Wireless Charging mit maximal 15W, es kann durch sogenanntes Reverse Wireless Charging auch selber...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen

Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen: Samsung Galaxy M30s: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy M30s. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
  • Symbian 2.0?(und) Appstore für Samsung in Deutschland?

Symbian 2.0?(und) Appstore für Samsung in Deutschland?: Wenn Symbian 2.0 erscheint, wird es auf dem i8910 HD laufen? Ich wollte mir ja eig ein Samsung i8910 kaufen, aufgrund der shclechten Kritik des OS...