Samsung Ativ Odyssey mit Windows Phone 8 angeblich geleakt

Diskutiere Samsung Ativ Odyssey mit Windows Phone 8 angeblich geleakt im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Bei der Präsentation des neuen Smartphpone-Betriebssystems Windows Phone 8 hat Microsoft-Chef Steve Ballmer nicht nur fünf Geräte vorgestellt...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei der Präsentation des neuen Smartphpone-Betriebssystems Windows Phone 8 hat Microsoft-Chef Steve Ballmer nicht nur fünf Geräte vorgestellt, sondern mit dem Ativ Odyssey von Samsung ein sechstes Smartphone angekündigt. Jetzt soll ein erstes Bild des neuen Gerätes aufgetaucht sein

Das Bild wurde über den Twitter-Account Evleaks veröffentlicht. Gut zu erkennen ist das Branding des amerikanischen Netzanbieters Verizon und der Hinweis auf die 4G-Funktion, also die Nutzbarkeit im LTE-Datenfunknetz. Darüber hinaus soll das Gerät über einen Super-AMOLED-Touchscreen mit HD-Auflösung, eine rückseitige Kamera mit 8 Megapixel, eine Frontkamera mit 2 Megapixel, HSDPA+ und eine NFC-Schnittstelle verfügen, wie die amerikanische Webseite theverge.com in Gerichtsdokumenten zum Patentstreit zwischen Apple und Samsung entdeckt haben will. Das Verizon-Branding lässt allerdings vermuten, dass das Gerät - ähnlich wie das Nokia Lumia 822 - nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist.
Quelle: areamobile.de
Bildquelle: Evleaks via Twitter​

Thema:

Samsung Ativ Odyssey mit Windows Phone 8 angeblich geleakt

Samsung Ativ Odyssey mit Windows Phone 8 angeblich geleakt - Ähnliche Themen

• Samsung ativ 9 lite

Samsung ativ 9 lite: Nach dem hochfahren kommt:"all Boot options are tried. Press f4 key to recover..." das funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
  • Samsung Ativ Tab 3 Reset

Samsung Ativ Tab 3 Reset: Samsung Ativ Tab 3 reset, brauche Hilfe!
  • Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
  • Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr

Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Samsung ativ smart PC Model: XE500T1C-A02DE. Als ich es neu bekam, hatte ich schon die ersten Probleme...