Samsung Ativ S Bluetooth Probleme

Diskutiere Samsung Ativ S Bluetooth Probleme im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Samsung Ativ S: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Ativ S.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Ativ S: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Ativ S.

W

Wolle1340

Newbie
Modell(e)
samsung ativ s
Netzbetreiber
telekom
stimmt habe seit ca.14 tagen ein ativ s und mit dem bluetooth gibs probleme. ich habe es nicht geschafft die kontakte z.b. von mein iphone 3 gs zu importieren. Mit meiner freisprechanlage vom auto gabs auch probleme.wie kann ich das ändern ?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kann denn das iPhone überhaupt andres als Töne per Bluetooth versenden? Das wäre mir neu. Das liegt also nicht am Samsung.

Wenn du Hilfe für die FSE willst, musst du das Problem aber beschreiben. Was geht denn nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300

Thema:

Samsung Ativ S Bluetooth Probleme

Sucheingaben

samsung ativ s bluetooth

,

ativ s bluetooth problem

,

samsung navigation und bluetooth

,
samsung bluetooth probleme
, ativ s bluetooth probleme, ativ-s bluetooth vrrbinden

Samsung Ativ S Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

• Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
  • Samsung Ativ Tab 3 Bluetooth Probleme

Samsung Ativ Tab 3 Bluetooth Probleme: Samsung Ativ Tab 3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Ativ Tab 3.
  • Samsung Ativ Q Bluetooth Probleme

Samsung Ativ Q Bluetooth Probleme: Samsung Ativ Q: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Ativ Q.
  • Samsung Ativ Smart PC Pro Bluetooth Probleme

Samsung Ativ Smart PC Pro Bluetooth Probleme: Samsung Ativ Smart PC Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Ativ Smart PC Pro.
  • Samsung Ativ Smart PC Bluetooth Probleme

Samsung Ativ Smart PC Bluetooth Probleme: Samsung Ativ Smart PC: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Ativ Smart PC.