Samsung ATIV S startet nicht mehr

Diskutiere Samsung ATIV S startet nicht mehr im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Ich habe seit zwei Tagen das Samsung ATIV S. Habe es zuerst ohne SIM-Karte gestartet, da meine zu groß war. Das Einrichten hat gut funktioniert...
B

Basti3010

Gast
Ich habe seit zwei Tagen das Samsung ATIV S. Habe es zuerst ohne SIM-Karte gestartet, da meine zu groß war. Das Einrichten hat gut funktioniert. Habe die SIM-Karte nun zurechtschneiden lassen und seitdem startet es nicht mehr wie gewünscht. Es kommt zuerst der blaue Windows-Phone-Bildschirm, danach der Samsung-mobile-Bildschirm und ab dann nur noch schwarz. Der Screen reagiert auf Berührungen lediglich mit Leuchten der Back- und der Suche-Taste unabhängig davon ob eine SIM eingelegt ist oder nicht. Die SIM funktioniert mit anderen Geräten problemlos.

Hat jemand eine bessere Idee als zurückschicken?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.591
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder zurückschicken oder mal einen Hardreset versuchen.


1. You must have enough battery life.
2. Turn off the phone.
3. Press the Volume Down Key + Power Key to turn on the device
4. After the vibrator goes, still hold the volume down key, but release the Power Key.
5. Wait for the startup screen booting with an exclamation mark " ! " then release the volume down key.
6. Press the following buttons in the following order: volume up , Volume down, Power key, volume down.
7. Wait a moment, a message such as loading new software will start the hard reset process
 
Thema:

Samsung ATIV S startet nicht mehr

Sucheingaben

samsung ativ s fährt nicht mehr hoch

,

samsung windows phone geht nicht mehr an

,

samsung ativ s bildschirm schwarz

,
samsung ativ s lässt sich nicht einschalten
, samsung ativ s bootet nicht, samsung windows phone startet nicht, ativ s startet nicht mehr, samsung ativ virator aus, samsung 500t startet nicht

Samsung ATIV S startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Samsung ativ 9 lite

    Samsung ativ 9 lite: Nach dem hochfahren kommt:"all Boot options are tried. Press f4 key to recover..." das funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
  • Samsung Ativ Tab 3 Reset

    Samsung Ativ Tab 3 Reset: Samsung Ativ Tab 3 reset, brauche Hilfe!
  • Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

    Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
  • Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr

    Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Samsung ativ smart PC Model: XE500T1C-A02DE. Als ich es neu bekam, hatte ich schon die ersten Probleme...
  • Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht

    Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung gehört in Bezug auf Updates ganz sicher nicht zu den Paradebeispielen, denn die Koreaner lassen die Besitzer ihrer Produkte oftmals...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung ativ 9 lite

      Samsung ativ 9 lite: Nach dem hochfahren kommt:"all Boot options are tried. Press f4 key to recover..." das funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
    • Samsung Ativ Tab 3 Reset

      Samsung Ativ Tab 3 Reset: Samsung Ativ Tab 3 reset, brauche Hilfe!
    • Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

      Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
    • Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr

      Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Samsung ativ smart PC Model: XE500T1C-A02DE. Als ich es neu bekam, hatte ich schon die ersten Probleme...
    • Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht

      Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung gehört in Bezug auf Updates ganz sicher nicht zu den Paradebeispielen, denn die Koreaner lassen die Besitzer ihrer Produkte oftmals...
    Oben