Samsung Ativ S verschiebt sich bis Anfang Januar

Diskutiere Samsung Ativ S verschiebt sich bis Anfang Januar im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; In diesem Jahr wird Samsung das Ativ S nicht mehr auf den Markt bringen. Offenbar dauert es länger, um Windows Phone 8 flüssig auf dem Smartphone...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
In diesem Jahr wird Samsung das Ativ S nicht mehr auf den Markt bringen. Offenbar dauert es länger, um Windows Phone 8 flüssig auf dem Smartphone zum Laufen zu bekommen.

Als Samsung das Ativ S Ende August offiziell vorstellte, ging man noch von einem Verkaufsstart des Windows Phone 8 Geräts gegen Ende November aus. Mittlerweile scheint klar zu sein, dass Samsung diesen Termin nicht einhalten kann, berichtet Areamobile. Grund für die Verzögerung: Samsung bekommt das neue Betriebssystem auf dem Smartphone nicht flüssig zum Laufen, eine reibungslose Funktion kann noch nicht gewährleistet werden.

Gegen Ende des Jahres soll es dann an die Einzelhändler ausgeliefert werden. Der wirkliche Verkaufsstart soll dabei dann in der ersten Januarwoche des neuen Jahres erfolgen. Das Samsung Ativ S kommt mit einem 4,8 Zoll großen Super-AMOLED-Display auf den Markt. Dabei kann zwischen einem internen Speicher von 16 oder 32 Gigabyte gewählt werden. Dank eines microSD Kartenslots kann der Speicher auch erweitert werden. Bislang ist es für rund 600 Euro bereits vorbestellbar.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Samsung Ativ S verschiebt sich bis Anfang Januar

Sucheingaben

samsung ativ smart pc pro

,

sony xperia v marktstart

,

samsung ativ s

Samsung Ativ S verschiebt sich bis Anfang Januar - Ähnliche Themen

• Samsung ativ 9 lite

Samsung ativ 9 lite: Nach dem hochfahren kommt:"all Boot options are tried. Press f4 key to recover..." das funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
  • Samsung Ativ Tab 3 Reset

Samsung Ativ Tab 3 Reset: Samsung Ativ Tab 3 reset, brauche Hilfe!
  • Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
  • Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr

Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Samsung ativ smart PC Model: XE500T1C-A02DE. Als ich es neu bekam, hatte ich schon die ersten Probleme...
  • Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht

Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung gehört in Bezug auf Updates ganz sicher nicht zu den Paradebeispielen, denn die Koreaner lassen die Besitzer ihrer Produkte oftmals...