Samsung AtivS Verbindungsdauer

Diskutiere Samsung AtivS Verbindungsdauer im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Hallo ihr lieben Leute ich hätte eine farge könnte mir jemand erklären wie ich bei meiem AtivS sehen kann wie lange ich mit jemandem telefoniert...
T

tiwa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ativ S
Hallo ihr lieben Leute ich hätte eine farge könnte mir jemand erklären wie ich bei meiem AtivS sehen kann wie lange ich mit jemandem telefoniert habe z.B. mit Person A 3 minuten, mit Person B 2 minuten und mit Person C 30 sekunden.

Über eine schnelle und präzise antwort würde iich mich sehr freuen.

Danke schon mal im vorraus

Liebe grüße tiwa

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn man die Telefonapp aufruft, gibt es denn da kein Protokoll? Meist hat man doch so was direkt von Haus aus integriert, also Infos zu verpassten Anrufen, ausgehenden Telefonaten und so was. Wenn man dann auf den Namen geht, sollte doch auch erscheinen, wie lange das Gespräch war.

T

tiwa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Ativ S
Hallo Robbie
danke für die schnelle antwort. Nein das wird leider nicht angezeigt. Man bekommt nur angezeigt wann man die person angerufen hat aber nicht wie lange man telefoniert hat.

Grüße tiwa

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber mit WP8 kenne ich mich nicht so gut aus. Von daher würde ich mal sagen, das MS oder Samsung da wohl eine Funktion vergessen hat.

Per App würde ich jetzt mal sagen, das man es nicht nachrüsten kann, jedenfalls habe ich so eine App bisher nie gesehen. Lediglich für den Gesamtverbrauch wird sowas mal angeboten.

Posting by Nexus 10

Thema:

Samsung AtivS Verbindungsdauer

Sucheingaben

ativ s

,

samsung tablet verbindungsdauer einstellen

Samsung AtivS Verbindungsdauer - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares

Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares

Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte

Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte: Und zwar die J510FNXXU2BRA7 könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?: habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?