Samsung B 3410 Betreiberlogo löschen

Diskutiere Samsung B 3410 Betreiberlogo löschen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe mir das B 3410 gekauft ! Habe eine Karte von Base drin, jetzt zeigt mir das Display immer dieses scheiss Base an, kann...
B

bandit-fun

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir das B 3410 gekauft !
Habe eine Karte von Base drin, jetzt zeigt mir das Display immer dieses
scheiss Base an, kann ich das ändern oder löschen !

Für das Handy muß man ja Studieren :denk:

DANKE

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
das betreiber logo ist ein widget und kann einfach in die widgetleiste gezogen werden. da störts dann nicht mehr so sehr;)
gruß und frohes fest

B

bandit-fun

Newbie
Threadstarter
Hallo Indy,
Herzlichen Dank für die Info, da muß man ersteinmal drauf kommen :-)
auch Dir und allen anderen wünsche ich auch schöne Feiertage !
LG
Frank

T

The Blackout29

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
ja das hab ich auch schon gemerkt xD

dachte erst der display bleibt so vol geklatscht xD

aber zum glück kann man das ja alles in diese eine Leiste da ziehen :)

grüße

0

007gamer

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Fonic
ja das hab ich auch schon gemerkt xD

dachte erst der display bleibt so vol geklatscht xD

aber zum glück kann man das ja alles in diese eine Leiste da ziehen :)

grüße
hah ja bei mir war des auch so
habs aber schnell bemerkt

Thema:

Samsung B 3410 Betreiberlogo löschen

Sucheingaben

widget kann man es raus machen b3410

,

Betreiberlogo Samsung entfernen

,

samsung b3410 widgets ausblenden

,
http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41215-samsung-b-3410-betreiberlogo-l-schen.html
, samsung e2370 betreiberlogo löschen, wie bekomme ich betreiberlogo vom display weg bei samsung, samsung 3410 FANSITE, samsung n145 bios logo löschen, samsung galaxy logo ausblenden, samsung c3050 netzanbieter, b3410 widget ausblenden, betreiberlogo samsung s3370, samsung handy b3410 widget löschen, samsung b3410 anbieter logo, samsung s3370 betreiberlogo löschen, samsung b3410 display ändern, samsung c3050 betreiberlogo löschen, samsung 3410 widgets deaktivieren, samsung betreiberlogo ändern, c3050 netzbetreiber logo ändern handy, samsung c3050 display symbole löschen, samsung c3050 provider logo löschen, samsung e 2370 betreiber logo löschen, samsung gt c3050 betreiberlogo deaktivieren, betreiberlogo bei samsung entfernen

Samsung B 3410 Betreiberlogo löschen - Ähnliche Themen

• Samsung B 3410 - Simkarte

Samsung B 3410 - Simkarte: Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand weiß welche simkarte ich für das Samsung b 3410 brauche! Kann mir wer mal helfen?
  • V: Samsung GT B 3410

V: Samsung GT B 3410: Ich verkaufe das Telefon da as Mikrofon nicht mehr geht. Ich habe dann das Headset benutzt, bis meine Freundin dieses mitgewaschen hat. Das...
  • Synchro mit PC Suite 3

Synchro mit PC Suite 3: Hallo, ich veruche ein B3410 mittels Phone Suite3 und MS Outlook/Kontakte ohne eingelegte SIM-Karte zu synchronisieren. Bekomme nur die Anzeige...
  • Kalender mit Outlock abgleichen

Kalender mit Outlock abgleichen: Hallo und Hilfe! Mein B3410 öffnet den Kalender nicht mehr und weckt mich jede Nacht um 23:49 Uhr :mecker:, seit ich eine synchronisation mit...
  • Samsung b3410 telefon schrift verändern

Samsung b3410 telefon schrift verändern: wie kann ich die schrift verstellen? beim 5230 geht es auch