Samsung B 3410 - Simkarte

Diskutiere Samsung B 3410 - Simkarte im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand weiß welche simkarte ich für das Samsung b 3410 brauche! Kann mir wer mal helfen?
S

S**S

Gast
Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand weiß welche simkarte ich für das Samsung b 3410 brauche! Kann mir wer mal helfen?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
kommt drauf an ob es einen sim-lock hat oder nicht.
müsste eigentlich dabei gestanden haben. wo hast du es denn gekauft?
falls es keinen sim lock hat, kannst du jede normale simkarte einlegen.
microsimkarten passen nur mit einem adapter.
gruß

Thema:

Samsung B 3410 - Simkarte

Sucheingaben

samsung b3410 sim karte

,

sicherheitscode samsung b3410

,

base handy

,
samsung b3410 sim karte einlegen
, Samsung B3410 simkarte, samsung gt-b3410 sim karte, Smartphone normale SIM, samsung b3410 sicherheitscode, samsung 3410 simkarten tauschen, samsung b3410 speicherkarte einsetzen, b3410 simkarte, vodafone, samsung gt b3410 sim karte wo, b3410 auf sim, samsung gtb3410 Telefonnummern auf sim karte, samsung gt-b3410 sim karte sicherheitscode, wie kann ich bei meinem samsung gtb 3410 telefonnummern von der sim karte aufs handy, SAMSUNG® Handy GT-B3410 wie wechsel ich die sim karte, kann ich jede sim karte in ein smartphone einlegen, samsung gt b3410 simkarte, samsung gtb3410 simkarte einsetzen, usp-forum.de samsung gt-b3410 geht nicht mehr an, Sicherheitscode bei Base Sim Karte, samsung gt b3410 sim wechseln, samsung gt b3410 sim karte einlegen

Samsung B 3410 - Simkarte - Ähnliche Themen

• V: Samsung GT B 3410

V: Samsung GT B 3410: Ich verkaufe das Telefon da as Mikrofon nicht mehr geht. Ich habe dann das Headset benutzt, bis meine Freundin dieses mitgewaschen hat. Das...
  • Synchro mit PC Suite 3

Synchro mit PC Suite 3: Hallo, ich veruche ein B3410 mittels Phone Suite3 und MS Outlook/Kontakte ohne eingelegte SIM-Karte zu synchronisieren. Bekomme nur die Anzeige...
  • Kalender mit Outlock abgleichen

Kalender mit Outlock abgleichen: Hallo und Hilfe! Mein B3410 öffnet den Kalender nicht mehr und weckt mich jede Nacht um 23:49 Uhr :mecker:, seit ich eine synchronisation mit...
  • Samsung b3410 telefon schrift verändern

Samsung b3410 telefon schrift verändern: wie kann ich die schrift verstellen? beim 5230 geht es auch
  • telefon schrift ändern?? wie??

telefon schrift ändern?? wie??: wie kann ich die schrift verstellen ? beim omnia und so geht es doch auch !:mad::thdown::confused::(