Samsung B3410 Anruferkennung einschalten?!

Diskutiere Samsung B3410 Anruferkennung einschalten?! im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Ich habe seit 2 Tagen eine neue SIM-Karte bzw. neue...
S

susi5463

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen!
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Ich habe seit 2 Tagen eine neue SIM-Karte bzw. neue Tel.-Nr. und seitdem wird meine Nr. nicht mehr angezeigt, wenn ich jemanden anrufe. Beim Angerufenen erscheint also im Display "Nr. unterdrückt". Wie kann ich das ändern??? Folgendes habe ich versucht:
Unter Einstellungen, Telefoneinstellungen, Anruferinformation, Information "Einblenden"

Das funktioniiert aber leider auch nicht.......könnt Ihr bitte helfen?

Vielen Dank und Euch allen einen schönen Tag!
LG, Susi

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Einstellungen, Telefoneinstellungen, Anruferinformation, Information "Ausblenden" bzw einblenden ist schon richtig- was funzt denn nicht-kann man es nicht bestätigen?

S

susi5463

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ollie!

Vielen Dank für die Antwort!!
Doch, man kann es speichern, aber trotzdem wird die Nr. nicht angezeigt.....:confused:

B

brummel242

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Sollte es nicht unter Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anruf - Alle Anrufe - Rufnummernübertragung - Nummer senden funktionieren?

C

charitin

Newbie
Modell(e)
samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Simyo E Plus
Guten Morgen!
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung und hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Ich habe seit 2 Tagen eine neue SIM-Karte bzw. neue Tel.-Nr. und seitdem wird meine Nr. nicht mehr angezeigt, wenn ich jemanden anrufe. Beim Angerufenen erscheint also im Display "Nr. unterdrückt". Wie kann ich das ändern??? Folgendes habe ich versucht:
Unter Einstellungen, Telefoneinstellungen, Anruferinformation, Information "Einblenden"

Das funktioniiert aber leider auch nicht.......könnt Ihr bitte helfen?

Vielen Dank und Euch allen einen schönen Tag!
LG, Susi

Hallo Susi,

also das Problem hatte ich auch, aber habe es gefunden.
1. Menü und Einstellungen
2.Anwendungseinstellungen
3.Anrufe
4. Alle Anrufe
5. Rufnummernübertragung
6. Nummer senden

Hoffe ich konnte dir damit helfen.:)

LG Charitin

Thema:

Samsung B3410 Anruferkennung einschalten?!

Sucheingaben

samsung galaxy s3 anruferkennung

,

galaxy s3 anruferkennung

,

samsung anruferkennung

,
anruferkennung samsung galaxy s3
, anruferkennung samsung, samsung s3 anruferkennung, anruferkennung einschalten, s3 anruferkennung, samsung galaxy s3 anruferkennung einschalten, samsung Anruferinformation, anruferkennung s3, samsung wave anruferkennung, anruferkennung einschalten samsung, samsung handy anruferkennung, Samsung GT-S5260 anruferkennung , samsung galaxy s3 rufnummernanzeige einstellen, samsung galaxy s3 rufnummernanzeige aktivieren, samsung galaxy s3 anruferkennung ausschalten, anruferkennung ausschalten, anruferkennung ausschalten samsung, samsung anruferkennung einschalten, f, rufnummernanzeige galaxy s3, galaxy s3 mini rufnummernanzeige, samsung gt-s5620 rufnummer unterdrücken

Samsung B3410 Anruferkennung einschalten?! - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...