Samsung B3410 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Samsung B3410 Bugs / bekannte Probleme im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung B3410: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung B3410 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.159
Samsung B3410: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung B3410 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens auch ein Samsung b 3410 gekauft.
Dazu eine 2 GB speicherkarte.
Ich bin eine fleißige SMS schreiberin und hatte mir erhofft nicht alle 100 SMS meinen Speicher leeren zu müssen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich meine SMS automatisch auf meine Speicherkarte abspeichern lassen?
oder wie kann ich sie darauf verschieben?

Eine schnelle antwort wäre nett :)

liebe grüße

susan
 
G

Gast

Guest
Hi die Speicherplatz Einstellungen sind wie folgt zu finden.

Menu
Einstellungen
Speichereinstellungen
Standardspeicher

Dort unter Nachrichtendownload das muesste eigentlich die SMS funktion sein und da kannst du es dann auf Speicherkarte setzten... ich glaube zumindestens das es das ist.

-mr.fraggs
 
D

duhuso

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
11
Hallo
ich habe mir ein paar spiele von dieser website runtergeladen
und ein paar.die über 500 Kb haben kann mein B3410 nicht installieren.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Siehe den Eintrag über Deinem.
Nicht auf Telefonspeicher Installieren (zu schnell voll).
 
D

duhuso

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
11
unter dem eintrag Speichereinstellungen kann man nicht einstelle wohin .jap-Dateien installiert werden sollen
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hmmm....
Habe leider kein B3410.
Kann man beim Installieren eines Programmes nicht sagen, wohin das installiert werden soll ?
Gruss
 
D

duhuso

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
11
nein wenn ich des doppelklicke sagt er sofort "JAR-Datei über maximalgröße"
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sorry, das Problem kenne ich nicht.
Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand...
Gruss
 
D

duhuso

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
11
ok vorerst danke :D

gruß
 
S

styleraykut

Aykut
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
32
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
haii

sorry ich habe kein antwort auf deiner frage, aber mich interesiet wie das handy ist samsung B 3410
 
D

duhuso

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
11
also ich find es sehr gut die kammera ist zwar nicht all zu gut,
allerdings lassen sich mit der tastatur sehr gut sms bzw e-mail schreiben
die menüführung ist ordentlich
also ich habs srit 3 tagen und finds gut

gruß
 
F

Frontag

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
13
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich folgendes Problem lösen kann?!

Wenn ich den Music Player starte und ihn dann so gesehen "minimiere" bleibt ein kleiner teil immer auf dem "desktop". Weiß vielleicht jmd wie ich es da weg kriege, sodass der player zwar im hintergrund läuft, aber ich keine anzeige auf dem Display hab?

Desweiteren kriege ich den Music Player nie wirklich komplett beendet...nur die Wiedergabe kriege ich gestoppt. Vielleicht weiß ja jemand zu meinen Problemen einen Rat ;>
 
G

Gast

Guest
Hi,
einfach das Programm in die Leiste reinziehen(die die man auf und zu machen kann). So mach ich das auf jeden Fall. Die "Bedienungsanleitung" ist richtig schlecht...
 
G

Gast

Guest
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen auch ein B3410 gekauft.
Bin soweit zufrieden.
Leider kann ich komischerweise keine Umlaute mehr mit der QWERTZ Tastatur schreiben.
Hat am Anfang ganz normal funktioniert und plötzlich geht es nicht mehr.
Weiß jemand zufällig ob man die Umlaut-Taste-> (áü) aktivieren/deaktivieren kann oder ähnliches?
Habe nämlich ehrlich gesagt keine lust für jedes "ä" ein "ae" zu tippen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
@frontag:
hi,
also deine frage, wie man den player vom display bekommt wurde ja schon beantwortet;) und mit dem beenden sehe ich nur die eine möglichkeit, nämlich wenn man das playerwidget auf dem display hat, einfach auf den button unten rechts im playerwidget tippen. dann sollte der player im menü erscheinen und dann erst einmal pause an tippen und dann den button links daneben, dann sollte die wiedergabe leiste auf 0sekunden gehen und wenn man dann einfach aus dem menue geht ist der player aus und man kann ihn wieder in der widgetleiste verstauen;)
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen auch ein B3410 gekauft.
Bin soweit zufrieden.
Leider kann ich komischerweise keine Umlaute mehr mit der QWERTZ Tastatur schreiben.
Hat am Anfang ganz normal funktioniert und plötzlich geht es nicht mehr.
Weiß jemand zufällig ob man die Umlaut-Taste-> (áü) aktivieren/deaktivieren kann oder ähnliches?
Habe nämlich ehrlich gesagt keine lust für jedes "ä" ein "ae" zu tippen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
also wenn du ein "a,o,u" schreibst müste das dann schwarz hinterlegt sein und wenn man dann auf die umlauttaste drücktändert sich nichts mehr bei dir?
 
G

Gast

Guest
Danke schonmal für die Antworten :)
Ich habe dies jetzt so eingestellt. Doch ich kann nur 300 SMS speichern. Kann man irgendwo einstellen wie viele SMS man auf der Speicherkarte speichern kann?
Ich weiß das man z.B. bei einem Nokia-Handy unendlich viele SMS speichern kann. So etwa um die 1000 stück....

Viele Grüße

Susan
 
G

Gast

Guest
Wie schon beschrieben war am anfang auch a,u,o schwarz hinterlegt.
Leider ist das nicht mehr der fall^^
gibt es zufällig irgendwelche tastenkombinationen oder ähnliche möglichkeiten
die umlaute zu deaktivieren?
Mir ist nämlich nicht klar wie es auf einmal dazu kommt das die umlaute nicht mehr funktionieren.

Vielen Dank

Gruß
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
also mir fällt jetzt nur noch ein vielleicht mal die einstellungen zurück zusetzen. vielleicht hat sich da ein fehler oder problem eingeschlichen.
 
Thema:

Samsung B3410 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

samsung b3410 spiele installieren

,

samsung b3410 probleme

,

samsung b3410 umlaute

,
samsung b3410 uhrzeit einstellen
, samsung b3410 musikplayer, jar datei über maximalgröße, samsung gt b3410 umlaute, samsung gt-b3410 uhrzeit einstellen, samsung b3410 tastensperre, Aldi Talk Dienstzentrale, f, samsung gt-b3410 display problem, dienstzentrale aldi talk, samsung b3410 jar datei über maximalgröße, samsung gt b3410 umlaute schreiben, samsung b3410 fehler, samsung b3410 anforderung fehlgeschlagen, Probleme mit samsung B3410, JAR-Datei über Maximalgröße, samsung gt-b3410 umlaute, b3410 umlaute, samsung b3410 problem, samsung b3410 musik player, samsung b3410 defekt, samsung gt b3410 sms auf speicherkarte speichern

Samsung B3410 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • samsung b3410 GT display Weiß

    samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

    "netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

    WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

    Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

    Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...
  • Similar threads

    • samsung b3410 GT display Weiß

      samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
    • "netzfehler" bei samsung b3410

      "netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
    • WhatsApp für das Samsung B3410

      WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
    • Erfindungshandwerker

      Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
    • Samsung b3410 im ausland

      Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...
    Oben