Samsung B3410 ebooks lesen?

Diskutiere Samsung B3410 ebooks lesen? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Nun ist mir das Samsung B3410 äusserst positiv aufgefallen :D Da ich aber den Kauf eines...
J

JohnTomac

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hildesheim
Modell(e)
BenQ Siemens M81
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen.
Nun ist mir das Samsung B3410 äusserst positiv aufgefallen :D

Da ich aber den Kauf eines Handys davon abhängig mache, ob ich damit in irgendeiner Form ebooks lesen kann, muss ich also erst einmal wissen, ob das Samsung B3410 von Haus auf oder durch Kauf von Zusatz Software in der Lage ist, ebooks anzuzeigen.

Danke für eure Mühen :thumbs:

Gruss Olli

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

also als erstes kann ich dir eigentlich nur raten dich nach einem anderen handy um zu schauen. das b3410 hat soviele ecken und kanten (metaphorisch gemeint) das es einem manchmal sehr schwer macht über diese dinge hinweg zuschauen.

also erstmal ist es nicht von haus aus möglich ebooks zu lesen. ich hatte mal ein programm aufm pc, welches aus .txt dateien eine .jar datei gemacht hat und wenn diese dann auf dem handy installiert ist angeschaut werden kann. allerdings war es mir zu umständlich.

also rein theoretisch möglich, aber ziemlich unpraktisch.

zum handy selbst noch mal. also die tastensperre geht in der hosentasche richtig schnell raus (geht nich nur mir so, gibt hier auch einige beiträge dazu) und dann auch schnell aus und wieder an, so dass es mir bestimmt schon 4-5 mal passiert ist, dass ich den puk eingeben musste._. und noch etliche software/firmware mängel.
ich würde einfach mal einwenig hier im forum lesen und wenn du dann immer noch fragen zum handy hast kannste einfach fragen.

gruß

Edit: ach ja, darf ich eigentlich mal fragen inwiefern dir das b3410 positiv aufgefallen ist?

J

JohnTomac

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hildesheim
Modell(e)
BenQ Siemens M81
hi,

Edit: ach ja, darf ich eigentlich mal fragen inwiefern dir das b3410 positiv aufgefallen ist?
Hallo Indy,
als ich das erste Foto von dem B3410 gesehen habe, dachte ich mir: "Wow, so muss ein Handy aussehen"

Die Optik und der versprochene Formfaktor hatten mir es eben angetan und natürlich auch der günstige Preis.

Ich habe seit gut 10 Jahren mehrere Palm Pda und Smartphones gehabt und habe dementsprechend hohe Anforderungen an ein solches Gerät :D diese neuen Dinger sehen aus wie sonst welche Hosentaschencomputer und sind doch nur Handys mit aufgepeppten Betriebssystemen :thdown: , die nix können ausser knipsen, mailen und telefonieren :eek:

Dann muss ich mir doch wieder ein sündhaft teures Smartphone kaufen - nur wie erkläre ich das meiner Frau, dass ich mal wieder ein Handy für 300€ brauche ...

Danke und Gruss von Olli

Thema:

Samsung B3410 ebooks lesen?

Sucheingaben

samsung b3410 ebook

,

welches handy zum ebook lesen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/53252-samsung-b3410-ebooks-lesen.html

,
ebooks mit samsung b3410 lesen
, handy ebook lesen, ebook auf handy lesen, ebook handy lesen, b3410 samsung ebooks, lg viewty ebook lesen, ebooks für samsung b3410 deutsch, samsung b3410 txt lesen, ebooks lesen samsung, samsung b3410 linux, geht bei dem samsung b3410 die tastensperre rau, samsung b3410 textdatei, mit samsung handy bücher lesen, textdatei txt darstellen auf samsung gt b3410, ebook auf handy lesen .jar, samsung gb3410 ebooks, handy zum ebook lesen, samsung b3410 ebooks, Software samsung B3410, samsung pc software b3410, samsung b3410 auf raten, welches handy kann ebooks lesen

Samsung B3410 ebooks lesen? - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...