Samsung B3410 geht immer aus -.-´

Diskutiere Samsung B3410 geht immer aus -.-´ im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey habe auch das Samsung B 3410 nur leider ein großes problem, öfters wenn ich das Handy liegen lasse oder so und dann später nutzen möchte is es...
T

The Blackout29

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hey habe auch das Samsung B 3410 nur leider ein großes problem, öfters wenn ich das Handy liegen lasse oder so und dann später nutzen möchte is es aus... :eek:

bin voll geschockt gewesen...

das ist seit dem ich es habe schon 3 mal vorgekommen :(

weiß einer wie man das Beheen kann...

Liebe grüße

hoffe das mir jemand helfen kann,bin neu hier und hab gesehen das hier ein sehr aktiver channel zum Thema Samsung ist und habe so hoffnung :)

Falls ich auch helfen kann wed cih das natürlich machen

LG Jen -> The Blackout29 :banane:

P

palmers7

Junior Mitglied
Hey, ich habe das gleiche Problem, einzige unterschied, bei mir wars schon an die 10 mal seit weihnachten..

also handy startet bei mir neu, also gleich "Bitte PIN eingeben"

Danke im voraus!

G

Gynohelp München als Gast

Gast
Hallo Leute,

hatte das gleiche Problem mit einem Sony Ericsson T303 - das war im übrigen der Grund für den Kauf des B3410! Ich vermute mal daß das einfach ein Hardwarefehler und somit schlicht Pech ist. Aus meiner Erfahrung mit dem T303 kann ich sagen daß nach zwei Reparaturversuchen der Fehler nicht behoben werden konnte - beim B3410 läuft (bis jetzt zumindest) alles gut ! Mein Tipp - direkt zum Händler zurück !!

Viel Glück

Gynohelp-München

T

The Blackout29

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
mh okay... naja aber bei mir swill das Handy keinen PIN sonder geht dann einfach nicht mehr an...
ich muss damit ich es weiter nutzen kann, das Handy wieder anschalten und dann ist erstmal längerer Schwarzer Bildschirm....

mh....und jetz?

Liebe grüße

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
also hört sich wirklich nach einem hardware defekt an. ich würde es einfach umtauschen oder einschicken lassen(je nach dem wie die da handeln). und dann bekommst ein neues oder funktionierendes;)
gruß

Thema:

Samsung B3410 geht immer aus -.-´

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41838-samsung-b3410-geht-immer.html

,

samsung geht immer aus

,

samsung s7220 geht ständig aus

,
Samsung B3410 geht immer aus
, unterschied samsung gt b3410 samsung b 3410, samsung b3410 geht immer an, einschalttaste funktioniert nicht mehr samsung b3410, wie kann ich mien samsung b3410 defekz machen, c3200 samsung geht immer aus, samsung heimkino geht immer aus, samsung s5600 geht ständig aus, Samsung CW-29A11* geht immer aus, samsung t240 geht sofort aus, samsung L32S62b geht einfach aus, Samsung UE37C6700 geht einfach aus, samsung gio geht einfach aus, samsung s55230 geht immer aus, samsung pl65 geht sofort aus, samsung c3530 geht immer aus, samsung pl65 geht aus, samsung l32s62b, gt b3410 geht staendig an und aus, samsung b3410 geht aus, samsung b3410 handy geht an und direkt wieder aus, samsung b3410 wackelkontakt

Samsung B3410 geht immer aus -.-´ - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 geht nicht mehr an!

Samsung b3410 geht nicht mehr an!: Guten Abend, mein tolles, neues samsung geht einfach nicht mehr an. Wie tot ist das Ding. Der Akku war voll, das Handy ist heute Nacht einfach...