Samsung b3410 geht nicht mehr an!

Diskutiere Samsung b3410 geht nicht mehr an! im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Abend, mein tolles, neues samsung geht einfach nicht mehr an. Wie tot ist das Ding. Der Akku war voll, das Handy ist heute Nacht einfach...
M

Manuuly

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
3
Guten Abend,

mein tolles, neues samsung geht einfach nicht mehr an. Wie tot ist das Ding. Der Akku war voll, das Handy ist heute Nacht einfach ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an. Hab schon alles probiert, wirklich.
Woran kann das liegen, bzw. was kann ich jetzt machen, weil ich das Handy bei mobilebomber.de bestellt habe, die nicht gerade einen guten Service haben.

Danke

Manu
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Versuch mal Akku neue zu laden - dann den Akku rausnehmen (für ein paar Minuten draussen lassen) dann wieder einsetzen - neu starten.
Gruss
(Was sagt der PC, wenn das Handy angeschlossen wird?)
 
M

Manuuly

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
3
Das mit dem Akku hab ich schon probiert, hat nicht funktioniert -.-
Und das mitm Pc kann ich nicht ausprobieren, hab leider kein Datenkabel.
Denkst du es wäre sinnvoll sich einfach mal einen neuen Akku zu bestellen?

Dankeschön

Manu
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also, ich glaube nicht, dass der Akku hinüber ist (wissen tue ich es natürlich nicht).
Warum hast Du kein Datenkabel ?
Das gehört doch zum Lieferumfang.
Hast Du schon mal versucht, das Handy zu starten, wenn es am Ladegerät ist ?
Kannst auch versuchen, den Akku mal für ein paar Minuten rauszunehmen.
Hast Du den Knopf zum Einschalten auch mal länger gedrückt ( nicht nur einmal kurz anklicken).
Also im Moment rate ich hier auch nur wild rum.
Lasse das Handy auch mal länger am Ladegerät.
Gruss
 
M

Manuuly

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
3
Der Akku ist definitiv nicht hinüber, hab diese ganzen Prozeduren mit einem anderen Akku probiert, ging trotzdem nichts -.-
Hab auch schon versucht das Handy zu starten wenns am Ladekabel ist, da ging auch nichts. Hab den An Knopf auch öfters etwas länger gehalten. Das Handy war heute ca. 5 Stunden am Ladekabel und das einzigste was passiert ist, war dass mein Akku bisschen warm wurde, aber das wars dann auch wieder.

Trotzdem ein dickes Dankeschön an dich (:

Manu
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sagt der PC denn nichts (wenn es angeschlossen wird).
Dann ist dann Handy wohl echt hin..
Du kannst Dich da mal melden und fragen (mit Grüssen von mir).

Guckst Du

Gruss
 
G

Gast

Gast
hallo,
ich sitze hier in Utrecht und habe das gleiche Problem. geht nicht mehr an. das war beim letzten Mal auch schon so, als das handy leer war. danach habe ich irgendwie einige tasten gedrückt. und danach ging es dann weiter. hat jemand noch eine Idee?
 
G

Gast

Gast
komisch, wie wild auf die rückseite gedrückt, um zum akku zu gelangen. jetzt geht es wieder. das ist schon ein komisches teil. trotzdem danke.
 
G

Gast

Gast
Meins geht auch nicht mehr an immer beim einschaltbild kommt oben eine blickende rote zahl nämlich die18000003 und mehr geht nicht, man kann es noch nichtmals mehr ausstellen, dafür muss man den akku rausnehmen. Kann jemand mit nem tipp helfen?
 
B

bvbhsv4ever

Gast
Mein samsumg geht an bis man zu dem kommt wo " Samsung b3410" stht und da bleibt es ma kann machen was man will es geht nicht weiter..?! Hattes das schon jemand..? Oder kann mir jemand helfen,den ich habe das schon 10.000 ma geladen unjd den akku rein und raus getahn die karte raus und rein usw es geht einfach nicht..?!
 
G

Gast

Gast
Hallo,
mein Samsung GT-B3410 geht ned mehr an(nach einem kleinen sturz)! :(
genauer er startet, zeigt GT-B3410 an und geht dan wieder aus !!!

hab akku getestet der ist 100% funktionsfähig und voll geladen

hab es mit Datenkabel versucht mit und ohne akku, aber es half nix
es geht immer nur bis ...GT-B3410 an und geht dan wieder aus !!!... ;(((
leider habe ich den kassen beleg verloren und Garantie müsste eventuel verfallen sein
ohne Beleg geht da eh nix :(

also falls wer nen Trick kennt (den in die Tonne tretten kenn ich aber schon *g*)
ne das Handy zum laufen zu bringen

währe echt Nett

zur Not könnt ihr mir Mailen an WaldemarVesw@freenet.de
 
Thema:

Samsung b3410 geht nicht mehr an!

Sucheingaben

samsung gt-b3410 geht nicht mehr an

,

samsung b3410 geht nicht an

,

samsung gt b3410 touchscreen reagiert nicht

,
http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/47804-samsung-b3410-geht-mehr.html
, Samsung Gt-B3410 startet nicht mehr, samsung gt 83410 geht nicht an, samsung 3410 geht nicht mehr an, das samsung b3410 geht nicht, Samsung B3410 geht nicht mehr, Samsung B3410 black akku lädt nicht mehr, B3410 geht nicht mehr an, samsung gt b3410 geht nicht mehr an, samsung b3410 EPLUS GEHT NETT, Samsung B3410 geht immer aus, das samsung 3410 reagiert nicht mehr, samsung b3410 geht nicht, Tastatur von Samsung b3410 geht nicht mehr, samsung geht gar nicht mehr an, samsung b3410 bildschirm funktioniert nicht, samsung gt-B3410 display geht nicht, samsung samrt phone geht nicht mehr an, samsung 3410 geht oft aus, samsung b3410 wird geladen funktioniert nicht, samsung gt-b3410 blinkt, samsung gt b 3410 touchscreen geht nicht

Samsung b3410 geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  • samsung b3410 GT display Weiß

    samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

    "netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

    WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

    Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung B3410 geht immer aus -.-´

    Samsung B3410 geht immer aus -.-´: Hey habe auch das Samsung B 3410 nur leider ein großes problem, öfters wenn ich das Handy liegen lasse oder so und dann später nutzen möchte is es...
  • Ähnliche Themen

    • samsung b3410 GT display Weiß

      samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
    • "netzfehler" bei samsung b3410

      "netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
    • WhatsApp für das Samsung B3410

      WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
    • Erfindungshandwerker

      Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
    • Samsung B3410 geht immer aus -.-´

      Samsung B3410 geht immer aus -.-´: Hey habe auch das Samsung B 3410 nur leider ein großes problem, öfters wenn ich das Handy liegen lasse oder so und dann später nutzen möchte is es...
    Oben