Samsung B3410 GPS / Navigation

Diskutiere Samsung B3410 GPS / Navigation im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung B3410: Infos und Antworten zu Samsung B3410 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung B3410: Infos und Antworten zu Samsung B3410 GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das Samsung B3410, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
HAllooo

Kann mann denn ein Navigation installieren ?

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja u.a diejenigen die dort oben stehen und noch viele mehr.

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Wie meinse du das denn Jetzt ?

G

Gast

Gast
naja kann ja sein dass mans installieren kann, aber das handy hat doch gar kein gps, was bringt das einem dann? steht zumindest in den herstellerangaben

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
naja kann ja sein dass mans installieren kann, aber das handy hat doch gar kein gps, was bringt das einem dann? steht zumindest in den herstellerangaben
es gibt bluetooth gps empfänger die man mit notebooks oder aber auch mit handy verbinden kann;)

F

Frosch2009

Newbie
Hat schon jemand o.g. Software auf dem B3410 zum laufen gebracht? oder funktioniert nur Java basierte Navisoftware.
Wäre über Ratschläge dankbar.

G

Gast

Gast
Hallo!
Wo kann man die Navi software für das 3410 downloaden oder erwerben?
Habe mir extra das gps for now gekauft und finde jetzt keine Software!!!
Vielen Dank im Vorraus!!!

D

dege24-Daniel

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Base
Hallo Leute,
bin jetzt stolzer Besitzer des B3410 und wollte kein richtiges Navi aber nen Stadtplan von der Welthauptstadt Leipzig draufladen. Könnt ihr mir da Tipp´s geben.
Vielen Dank schonmal.

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

Hallo!
Wo kann man die Navi software für das 3410 downloaden oder erwerben?
Habe mir extra das gps for now gekauft und finde jetzt keine Software!!!
Vielen Dank im Vorraus!!!
guck doch mal bei getjar.com rein. oben rechts wählst du dann das gt-b3410 aus und dann kannst nach navisoftware gucken, hab einige da gesehen.
ansonsten vielleicht die hier: WeTravel

--

Hallo Leute,
bin jetzt stolzer Besitzer des B3410 und wollte kein richtiges Navi aber nen Stadtplan von der Welthauptstadt Leipzig draufladen. Könnt ihr mir da Tipp´s geben.
Vielen Dank schonmal.
möchtest du denn wirklich navigieren oder den stadtplan nur zum offline gebraucht? also nur zum nachgucken?
wenn du navigieren möchtest bracuhst du nämlich einen bluetooth gps empfänger. ansonsten gibts es vielleicht auch offline "navi"software. einfach mal be igetjar.com suchen, wie oben beschrieben.

gruß

S

sanycom

Newbie
Modell(e)
GT-B4310
Netzbetreiber
Vodavone
mal anders gefragt ich stochere schon lange im Internet nach software für die Karre (GT-B3410) aber fündig werde ich nicht für das Handy scheind es nichts zu geben um den Wert zu steigern

zum beispiel mp4 soll das ding abspielen tut es aber nicht weil keiner genau weiß in welchem format
ich hab schon einiges ausprobiert u.A. denn Converter SUPER is prima das ding hilft mir aber auch nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
H

handyboy73

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung gt b3410
Hallo,ich bin neu hier und habe gleich ne frage,ich möchte nicht umbedingt ein navi software auf mein samsung gt b3410 habe mir wurde nur ein routenplaner reichen,gibt es da eine seite wo man sowas runterladen kann,oder sonst was anderes? Danke buonanotte

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo,ich bin neu hier und habe gleich ne frage,ich möchte nicht umbedingt ein navi software auf mein samsung gt b3410 habe mir wurde nur ein routenplaner reichen,gibt es da eine seite wo man sowas runterladen kann,oder sonst was anderes? Danke buonanotte
hi,

- als navi kann mans leider nicht benutzen, da kein gps-empfänger nicht verbaut ist.

- routenplaner software wird wahrscheinlich auch schwierig, aber wenn du internet auf deinem handy hast, dann kannste auch genauso gut google.maps benutzen. und wenn man eine routenplaner-software finden sollte, bräuchte man sowieso internet, da die inhalte (kartenmaterial, etc.) aus dem internet geladen werden müssten (zugroß für den handyspeicher).

gruß

H

handyboy73

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung gt b3410
Hallo,ist ves möglich bei ein samsung gt b3410 ein einfaches routenplaner zu speichern,also kein navi mit internet verbindung sonder nur ein routenplaner? Danke im vorraus...........

H

handyboy73

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung gt b3410
Danke Indy...

H

handyboy73

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung gt b3410
Bei manche seiten kommst immer die schrifft " seite zu gross" warum? ich habe eine speicher karte mit 8 gb,ist das normal?
Danke.

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Bei manche seiten kommst immer die schrifft " seite zu gross" warum? ich habe eine speicher karte mit 8 gb,ist das normal?
Danke.
hi,

hiermit müsste es funktionieren:

Klar warum net^^

Also gib den folgenden Code dort ein, wo du die Telefonnummer eingibst.

*#52828378#

Dann kommst du ins Javamenü.
Geh auf Memory Test und gib für den Ersten Wert 3500 und für den 2ten 4500 ein.
Dann speichern.
Dann ist dieses Problem weg.
Wenn du aber dein Handy aus und wieder ein schaltest, dann must du das oben genannte wiederholen.
gruß

H

handyboy73

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung gt b3410
Hallo indy,das habe ich gemacht nun kommt die frage" memory log setting" soll ich da off oder on drücken?
Danke

H

handyboy73

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung gt b3410
Sorry,habe es probiert bei "memory log setting" hatte ich auf on gedrückt,die internet seiten sind immer noch zu gross.
Danke

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hast du mal opera mini ausprobiert? bei mir zumindest hat es die internet seiten immer schneller aufgebaut und auch größere seiten angezeigt.

Thema:

Samsung B3410 GPS / Navigation

Sucheingaben

samsung b3410 navigation

,

samsung b3410 gps

,

navi für samsung b3410

,
Navigation für Samsung b3410
, Samsung GT-B3410 navi, samsung gt-b3410 navigation, samsung gt-b3410 gps, Samsung B3410 navi, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/40280-samsung-b3410-gps-navigation-3.html, samsung b3410 navi software, navigation samsung gt b3410, samsung gt b3410 navi, navigon für samsung b3410, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/40280-samsung-b3410-gps-navigation-2.html, samsung b3410 software, gt-b3410 navigation, Navisoftware für Samsung GT-B3410, Navigation For samsung b3410, navi Samsung B3410, gps für samsung gt-b3410, navi für samsung gt-b3410, navi b3410, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/40280-samsung-b3410-gps-navigation.html, b3410 gps, b3410 navi

Samsung B3410 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...