samsung b3410 GT display Weiß

Diskutiere samsung b3410 GT display Weiß im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
I

impact89vw

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Vodafone
hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist.
wenn ich die tastensperre über den knopf an der seite rausnehme geht es ganz normal nur halt wenn ich die tastatur aufschiebe.
weiß einer was da los is habs von nemm kumpel und is ca 1,5j alt.
mfg impact

ps. seit ein paar tagen ist mir auch aufgefallen das die display anzeige nicht hinterherkommt hab manchmal 3anzeigen auf einmal immer leicht versetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hört sich nach einem Hardware oder Softwarefehler an. Vllt. mal hingefallen oder feucht geworden.Müsste Dir dein "Kumpel" ansich mitteilen können. Ist es nicht der Fall- kannst du evtl.noch Garantie nutzen.

Thema:

samsung b3410 GT display Weiß

Sucheingaben

samsung gt b3410 display weiß

,

Samsung GT-B3410 weißer bildschirm

,

samsung gt-b3410 display problem

,
samsung firmware gt g3410 download
, mein handy samsung gt-b3410 geht nicht mehr an , samsung handy zeigt nur weiß, samsung gt- b 3410 funktioniert nicht hingefallen, gt 3410 display weiß, samsung b3410 display problem, samsung gt-b3410 display leuchtert aber keine anzeige, mein samsung gt-b3410 geht nicht mehr an , samsung gt83410 display geht nicht, gt 83410 samsung display weiss, samsung gt-b3410 display weiß, samsung b3410 display weiß, samsung gts bildschirm bleibt weiß, samsung gt 83410 bildschirm weiß, display ist schwarz von samsung gt b 3410, kontakte auf die sim karte kopiere samsung gtb, samsung gtb 3410 , samsung handy model gt-b3410 zeigt nur weiß, bei meinem samsung b3410 funktionier der bildschirm nicht mehr, samsung gt-b3410 feuchtigkeit im display, samsung gt b3410 weißer display, samsung gt - b3410 display leuchtet nur weiß

samsung b3410 GT display Weiß - Ähnliche Themen

• "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...
  • Wie kann man lieder vom coputer auf das Samsung GT-B3410 laden???

Wie kann man lieder vom coputer auf das Samsung GT-B3410 laden???: Ich komme enfach nicht weiter! Ich weiß nicht wie man lieder vom p.c oder computer auf das handy laden kann.Da es keinen anschluss dabei gegeben hat.