Samsung b3410 im ausland

Diskutiere Samsung b3410 im ausland im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...
A

amare25

Gast
Hi Foren Gemeinde

Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur "nicht zuläassig"
Habe eine Congstar Sim Karte drin die fürs roaming freigeschaltet ist.Muss man am Handy selber noch was einstellen das ich endlich mal das Handy hier nutzen kann?

vielen Dank

Thema:

Samsung b3410 im ausland

Sucheingaben

Samsung GT-B3410 nicht zulässig

,

gt-s5230 im ausland

,

ausland und samsung

,
Nokia 3410 anderer Anbieter im Ausland einstellen
, mit samsung gt-s5230 roaming, roaming samsung gt-s5230, muß ich imausland mein samsung handy umstellen, samsung b 3410 ausland umstellen, gt-b3410 samsung funktioniert nicht im ausland, samsung gt-b3410 auslandstauglich?, samsung geht im ausland nicht, samsung gt-b3410 roaming, roaming mit samsung gt-s5230, samsung gt-s5230 im ausland nutzen, samsung gt-s5230 roaming, handy samsung gts 5230 geht im ausland nicht, samsung s5230 ausland, gt-s5230 ausland, gt s5230 geht das im Ausland, samsung gt-s5230 funktioniert im ausland nicht, samsung gt b3410 im ausland?, funktioniert mein samsung im ausland, Samsung S5230 im Ausland nutzbar, mein handy samsung b3410 geht im ausland nicht, samsung smartphone auch im ausland nutzbar?

Samsung b3410 im ausland - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Wie kann man lieder vom coputer auf das Samsung GT-B3410 laden???

Wie kann man lieder vom coputer auf das Samsung GT-B3410 laden???: Ich komme enfach nicht weiter! Ich weiß nicht wie man lieder vom p.c oder computer auf das handy laden kann.Da es keinen anschluss dabei gegeben hat.