Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel

Diskutiere Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moinsen, Vor weg, ich bin ganz neu hier sollte es also dieses Thema schon geben bitte ich die Adminds dieses Thema richtig einzugliedern. Danke...
R

RAK09

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Versatel
Moinsen,
Vor weg, ich bin ganz neu hier sollte es also dieses Thema schon geben bitte ich die Adminds dieses Thema richtig einzugliedern.
Danke

Hier meine Frage:
Ich komme mit meinem B3410 von Samsung nicht ins Internet / keine mms möglich?

Mein Anbieter ist die Versatel, trotz zig fachen telefonaten mit denen und mit Samsung kann mir keiner die korrekten Einstellungen sagen damit dies funzt!

Hoffe hier kann mir jemand helfen?

Mit freundlichem Gruß RAK09

L

Lenaca

Newbie
Modell(e)
samsung b3410
Auch du brauchst die Internetkofigurationsnachricht deines prepaidkartenanbieters. Un dann musst du die Daten in einem neuen Internetprofil anlegen. Das gleiche gilt für mms!

Thema:

Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/57499-samsung-b3410-internet-mms-einstellungen-f-r-versatel.html

,

samsung b3410 mms konfiguration

,

versatel internet einstellungen handy

,
samsung b3410 mms empfangen
, versatel handy einstellungen, Samsung B3410 Vodafone Einstellungen, versatel mobiles internet einstellungen, samsung b3410 mms, f, b3410 vodafone callya internet einstellen, Samsung B3410 Internet konfigurieren vodafone, samsung b3410 mms konfiguration vodafone, samsung b3410 internet einstellung vodafone, internet fürs handy für samsung b 3410, b3410 keine mms, B3410 eplus internet, versatel mms konfigurieren, versatel samsung wave, versatel wap einstellungen, samsung b3410 mms konfigurationsfehler, samsung b3410 vodafone einstellen, ich kann bei samsung b3410 mms nicht sehen, EINSTElUNGEN internet b3410, konfiguration n8 versatel, Versatel mobil Einstellungen

Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Samsung B3410 Internet via Bluetooth sharen?

Samsung B3410 Internet via Bluetooth sharen?: Hi, wollt mal fragen, ob es möglich ist zuhause seinen PC mit Bluetooth Adapter zu versehen und dann die heimische Internet Flat mit dem Handy zu...
  • Samsung B3410 Internet

Samsung B3410 Internet: Samsung B3410: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung B3410? Hier seid ihr richtig.