Samsung B3410 Internet

Diskutiere Samsung B3410 Internet im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung B3410: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung B3410? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung B3410: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung B3410? Hier seid ihr richtig.

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
hai...

HAt es wLan ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein.

D

duhuso

Junior Mitglied
wenn ich zum beispiel den vorinstallierten googl link verwende kostet des geld oder??

gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du denn keine Internet-Option (Flat oder so).
Wenn nicht, dann kostet halt die Datenverbindung..

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Hast Du denn keine Internet-Option (Flat oder so).
Wenn nicht, dann kostet halt die Datenverbindung..
GUTEN ABEND

kann ich auch einfach ein Base Karte kaufen mit internet ?.. Flat geht das dann auch `?

C

chris_sch

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
E-plus
Kann man icq drauf installieren?

G

Gast

Guest
hi, also icq kann man nicht drauf installieren, aber es hat schon einen messanger installiert. man muss sich nur auf der internet seite von denen registrieren und dann kann man icq, msn, etc nutzen
mfg

G

Gast

Guest
Frage?!?

Ich bin nich so der Handykenner undso.
Da wollte ich doch mal wissen wie das so mit Internet läuft.
Ich habe einen einfach Vertrag von T-Mobile D1.
Wie ist das denn dann wenn ich ins Internet gehe?
Wird mir das Geld dann einfach vom Vertrag abgezogen?

Dann eine weitere Frage...
Wie wären dann die Internetkosten?

Gruß Frederik

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi, also im normal fall müssten dir dann roaming gebühren anfallen, aber kann dir jetzt nicht genau sagen wie hoch die ausfallen würden. was für einen vertrag hast denn? dann würd ich nachschauen.
gruß Indy

L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Schon die Internetverträge von TMobile sind Abzocke, also versuch es lieber nicht ohne dich vorher zu informieren!

G

Gast

Guest
Wenn ich auf das Internet gehe lädt das Handy die Seite, aber nach kurzer Zeit zeigt er mir an das ich einen Verbindungsfehler hab..
Ne freundin hat mir erzählt, dass sie da irgendetwas einstellen musste..
Könnt ihr mir helfen?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Wenn ich auf das Internet gehe lädt das Handy die Seite, aber nach kurzer Zeit zeigt er mir an das ich einen Verbindungsfehler hab..
Ne freundin hat mir erzählt, dass sie da irgendetwas einstellen musste..
Könnt ihr mir helfen?
hi,
welchen anbieter hast du denn? und hast du eine internetflatrate? dementsprechend müssen dann auch noch einstellungen vorgenommen werden. mal sehen ob ich dir da helfen kann;) bzw wir^^
gruß

G

Gast

Guest
Ja also ich hab alditalk ;)
Ualo ich kann d ahalt die Url eingeben, aber dann steht da nach der Zeit halt Netzfehler und ich wieeß nicht wo man das halt einstellen kann, weil wenn man auf interneteinstellungen geht steht da nur halt was von cookies cache leeren , cookie optionen und internetprofile..
wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet :)

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
ich hab auch aldi talk;) und zwar musst du erst mal wenn du die simkarte neueinlegst die einstellungen mit "ja" übernehmen. und dann einfach nach dieser anleitung vorgehen;) w w w .medionmobile.de/content2009/PDFs/Anleitung_SamsungB3410.pdf
falls doch was unklar ist erklär ich es gerne noch mal ausführlicher.
gruß und frohe weihnachtstage

G

Gast

Guest
aber ich hab die schonmal neu eingelegt und auf nein gedrückt...
kan ich das nochmal ändern wenn ich sie nochmal rausnehme und dann wieder reni?
danke gleichfalls ;)

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi, müsste ich gleich mal schaun. aber am einfachsten wärs wenn du einmal eine andere simkarte einlegst, anschaltest und dann wieder deine alditalksim wieder rein machst;)
gruß

G

Gast

Guest
da ist eine gute idee!:)
werd ich mal machen, danke:)
gruß zurück

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
sag einfach bescheid wenn es nicht klappt;)

Thema:

Samsung B3410 Internet

Sucheingaben

samsung b3410 internet einrichten

,

samsung gt-b3410 wlan

,

Samsung B3410 netzfehler

,
samsung b3410 internet einstellungen
, samsung gt-b3410 internet, f, b3410 internet, samsung gt-b3410 internet einstellungen, samsung gt-b3410 icq, samsung b3410 internet konfigurieren, samsung gt-b3410 netzfehler, internet samsung b3410, Samsung B3410 internet geht nicht, icq für Samsung GT-B3410, hat das samsung gt-b3410 wlan, samsung b3410 icq, samsung gt b3410 wlan, samsung b3410 internet netzfehler, gt-b3410 wlan, w w w .medionmobile.de/content2009/PDFs/Anleitung_SamsungB3410.pdf, mit samsung b3410 ins internet, Samsung B3410 kein internet, samsung internet netzfehler, interneteinstellung samsung b3410, b3410 samsung internet

Samsung B3410 Internet - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel

Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel: Moinsen, Vor weg, ich bin ganz neu hier sollte es also dieses Thema schon geben bitte ich die Adminds dieses Thema richtig einzugliedern. Danke...
  • Samsung B3410 Internet via Bluetooth sharen?

Samsung B3410 Internet via Bluetooth sharen?: Hi, wollt mal fragen, ob es möglich ist zuhause seinen PC mit Bluetooth Adapter zu versehen und dann die heimische Internet Flat mit dem Handy zu...