Samsung B3410 Internet

Diskutiere Samsung B3410 Internet im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; geh doch mal auf Facebook-Handy | Facebook da steht doch facebook einrichten.. anders wird es evtl nicht gehen
R

RadimentriX

Gast
Hi :)

ich mal wieder xD
jetz hab ich mir grad mal opera mini runtergeladen, sieht auch ganz nett aus und so weiter, aaaaber: ein großes problem wäre da: sobald ich irgendwo text eingebe, bleibt der letzte buchstabe hängen. so wurde bei mir gerade eben aus www.ama(kleine pause) (es sollte amazon.de werden): www.amaaaa[...]aaa

das ist leider in jedem fenster so :-/ gibts da ne möglichkeit das umzustellen oder ist opera mini auf diesem handy nicht funktionsfähig? (und wenn dem so ist, wie deinstalliere ich es wieder? O_O)

und wenn ich schon mal bei internet bin: was für programme sollte man sich denn auf dem B3410 installieren? gibts updates (für die standardprogramme, zB palringo) oder programme, die die aufgaben besser ausführen als die vorhandenen (musicplayer, themes, browser, spiele...)?

mfg
RadimentriX

G

Gast

Gast
Hi

Habe mir eine Internetflat zugelegt und wollte dann natürlich auch mal ein paar Seiten durchgehen.Aber wenn ich mir z.b die Seite Sport1.de anschauen möchte kommt dann nach einer Weile die Meldung "nicht genug SPeicherplatz"...

Was kann man tun das das Handy die Seite aufbaut?

Danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du mit anderen Seiten keine Probleme und wurde dein Modell mit den Konfigirationsdaten deines Betreibers konfiguriert?

G

Gast

Gast
Hi

Habe mir den Opera mini runtergeladen und mit dem Browser habe ich die Probleme nun nicht mehr :)

R

RAK09

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Versatel
Moinsen,
hab das 3410 seit über einem Jahr!
1.Leider konnte mir bisher niemand helfen wie ich damit ins Internet komme!
2. kann ich dadurch wohl auch keine mms verschicken.

ich habe eine Karte von der Versatel im Gerät.
Nach etlichen Telefonaten mit versatel und auch mit Samsung muss ich feststellen:
" Niemand kann oder will von denen helfen keine Ahnung warum?"

Angeblich ist meine Karte von der Versatel freigeschaltet ( Vers. sagt liegt an Samsung und umgekehrt)!

Hab das Gerät schon eingeschickt, worauf die Software erneuert wurde, funzt aber noch immer nicht!

Hätte jemand einen Tipp wie die Einstellungen bei der Versatel sein müssen?
1. Für das Internet, 2. für mms?

Würde mich sehr über Antwort freuen!
Ach ja welche Internet Flat wäre wohl für das Handy wenn es funzt das beste?
Soll ich einfach nen anderen Anbieter ( mit flat ) nehmen wenn es an der Versatel liegen sollte?

Gruß RAK09

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
im Normalfall wird bei Einlegen der Simkarte bei einem freiem Handy die Konfigiration der SMS-MMS udn WAP Daten übernommen. Es handelt sich bei Versatel um den Netzbetreiebr E Plus? Dann soltlen die E Plus Daten stimmen hier:( schon mal versucht??)

Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

R

RAK09

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Versatel
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja ich hab die Daten schon versucht leider ohne Erfolg!
Hab einen Kollegen bei Megaland der hat seine Vodafon Karte eingelegt aber auch damit null Internet nun hab ich ja nach der Reperatur die Software erneuert bekommen aber es funzt immer noch nicht!
habe die Vermutung das die Versatel die Karte nicht dafür freigeschaltet hat.
Hab da xmal angerufen, mal sagen sie ist frei mal sagen sie ist in 2 Tagen freigeschaltet aber es klappt nicht.
Daher meine Frage welche Flat / karte funzt " relativ " gut bei diesem Handy.
Dann würde ich die kaufen und gleich im Laden testen/ freischalten lassen.
Sollte bitte nicht zu teuer im Monat sein.

Bin auf die eplus seite gegangen wenn ich auf automatisch gehe soll ich das Händy wählen da gibt es aber kein 34 10???
Was soll ich dann machen ?
Ach ja es ist eplus soviel weiss ich.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Handelt es sich bei deinem Handy um einf reies Modell-also ohne Simlock und ohne Betreiber Branding??

R

RAK09

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Versatel
Hallo,
ja ist eines was ich beim Aldi gekauft hatte.
Ohne Simlock und Vertrag.
Das Handy gab es im Dezember 2009

Soll ich evt. noch einmal zu meinem Kollegen / oder meinem Sohn gehen und es mit einer anderen Karte versuchen?

Komisch ist das das Handy nirgends gelistet ist bei Anbietern zum freischalten?
Hoffe ich nerve dich nicht zu sehr mit meinen Fragen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn das Handy nicht zum Freischalten eines Simlocks gelistet ist-hat es keinen. Waren denn auf dem Gerät bereits Internetzugangsdaten(APN`s) vorinstalliert? Wenn du verschiedene Simkarten probierst-musst du auch jedesmal andere Konfigirationen(vom jeweiligem Netzbetreiber) benutzen.

R

RAK09

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Versatel
wenn das Handy nicht zum Freischalten eines Simlocks gelistet ist-hat es keinen. Waren denn auf dem Gerät bereits Internetzugangsdaten(APN`s) vorinstalliert? Wenn du verschiedene Simkarten probierst-musst du auch jedesmal andere Konfigirationen(vom jeweiligem Netzbetreiber) benutzen.
Sorry das ich erst nun antworte: Hab heute Geburtstag und rein gefeiert.
Also das Handy hat kein Simlock und ob es vorher daten für den Internetzugang hatte kann ich nicht sagen.
Ich kann dir sagen das auf dem Handy die Software erneuert ist und es so im erstzustand ist.
Das ich wenn ich die Karte wechsel andere Zugangsdaten brauche wusste ich auch. Daher war ja meine Frage ob ich mal versuchen soll mit einer anderen Firmenkarte / nun versatel dann zb vodafon oder telekom schauen soll ob es damit geht so wüsste ich doch wenn ja das meine Karte der Grund ist oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Gruß und Danke das du dich so bemühst einen " Alten Mann und Handy Noob " ) zu helfen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sicher würde ich mal eine andere Sim eines anderen Netzbetreibers probieren. Die dafür nötigen Konfigirationsdaten kann man sich kostenlos per SMS vond er Homepage des Netzbetreibers zu senden lassen und braucht dann diese SMS nur abspeichern-sie landet dann an den richtigen Platz im Handy. Melde Dich dann wieder hier

Thema:

Samsung B3410 Internet

Sucheingaben

samsung b3410 internet einrichten

,

samsung gt-b3410 wlan

,

Samsung B3410 netzfehler

,
samsung b3410 internet einstellungen
, samsung gt-b3410 internet, f, b3410 internet, samsung gt-b3410 internet einstellungen, samsung gt-b3410 icq, samsung b3410 internet konfigurieren, samsung gt-b3410 netzfehler, internet samsung b3410, Samsung B3410 internet geht nicht, icq für Samsung GT-B3410, hat das samsung gt-b3410 wlan, samsung b3410 icq, samsung gt b3410 wlan, samsung b3410 internet netzfehler, gt-b3410 wlan, w w w .medionmobile.de/content2009/PDFs/Anleitung_SamsungB3410.pdf, mit samsung b3410 ins internet, Samsung B3410 kein internet, samsung internet netzfehler, interneteinstellung samsung b3410, b3410 samsung internet

Samsung B3410 Internet - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel

Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel: Moinsen, Vor weg, ich bin ganz neu hier sollte es also dieses Thema schon geben bitte ich die Adminds dieses Thema richtig einzugliedern. Danke...
  • Samsung B3410 Internet via Bluetooth sharen?

Samsung B3410 Internet via Bluetooth sharen?: Hi, wollt mal fragen, ob es möglich ist zuhause seinen PC mit Bluetooth Adapter zu versehen und dann die heimische Internet Flat mit dem Handy zu...