Samsung B3410 Software

Diskutiere Samsung B3410 Software im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung B3410 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Samsung B3410 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das Samsung B3410
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
Frage zu Softwares undso...

Ich würde da gerne mal wissen ob es, ich sage jetzt mal, "Apps" gibt?
Z.b. Eine Art von Office auf dem Handy. Z.b. Word oder ähnliches.

U

Ulla

Newbie
Modell(e)
Samsung GT B3410
Netzbetreiber
D1
Hallo Leute,
ich habe mir für mein B3410 das Programm Samsung PC Studio heruntergeladen und ein Datenkabel besorgt, das PC und Handy verbindet.
Leider kriege ich keine Verbindung zwischen beiden. PC Studio startet zwar, ich kann aber keine Synchronisierung einstellen (ist nicht aktiv im Menue). auch scheinen PC und Handy keine Connection herstellen zu können.
Woran kann das liegen?
Grüße Ulla

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Frage zu Softwares undso...

Ich würde da gerne mal wissen ob es, ich sage jetzt mal, "Apps" gibt?
Z.b. Eine Art von Office auf dem Handy. Z.b. Word oder ähnliches.
hi,
ich hab bei google was über 2 programme gelesen (fone folio und picsel viewer) aber weiß nicht ob die funktionieren würden. zumindest bei fone folio ist das B3410 aufgeführt. falls du mal eins der beiden testest kannst du ja deine ergebnisse einfach posten;)
gruß

F

Frontag

Junior Mitglied
Wollte hier nochmal fragen , ob schon irgendjemand Programme gefudnen hat, welche auf dem B3410 laufen. Ist ersma egal ob es sich hierbei um pdf reader oder games handelt, nur finde ich nirgens welche, die zu dem b3410 passen. vllt kann mir da ja jemand helfen ;>

O

Olli P

Guest
Danke Ulla für Deine Frage.
Genau das ist auch mein Problem.
Vom meinem alten Handy habe ich ein Samsung PC Studio auf dem Rechner.
Zu meinem neuen B 3410 habe ich für 4,90 Euro ein Datenkabel gekauft.
Leider stellen mein Laptop und das Handy keine Verbindung her.
???? Und nun ???????

S

samsung b 3410

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
e-plus
@Ollii P

das gleiche problem hatte ich auch aber dan habe ich einbisschen im handy rumgefumeld und gefunden woran das problem lag.

bei einstellungen geht man auf pc verbindung und dan einfach auf pc stellt man das auf Samsung PC Studio:thumbs:

H

harm

Newbie
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
Klarmobil
Hallo Leute
habe ein Prog. gefunden.Ihr müßt das PC-Studio auf den PC lassen (wegen der
usb-Treiber) dann ladet euch Mobile Master (Google) runter.
Inst.das Program und nach der automatschen Suche,Handy gefunden:banane:
Habe noch nicht alles ausprobiert aber Kontakte mit Windows Live Mail aktualisieren und Datensicherung(Handy-PC) hat geklappt.
Werde das Prog.wohl kaufen.

K

Kecksi

Guest
Grüß Gott,

das Problem mit dem Synchronisieren kenn ich auch, aber mit PC-Studio "alt" und über Bluetooth geht es. Aber Achtung: Termine und Kontakte aus Outlook werden nicht 1-1 synchronisiert, Termine müssen nachbearbeitet werden (z.B. Geburtstage, Jahrestage, Terminserien, etc.)

Der Kalender ist aber nicht wirklich praktikabel! Hoffe auf eine extra Software, weiß hier jemand etwas?

lg. Kecksi

G

Gast

Guest
Danke hat bei mir super geholfen samsung b3410 !
bei mir konnte man nur am Anfang nicht "Massenspeicher" auswählen.
Aber ich hab dann einfach "bei Verbindung nachfragen" benuzt und dann erst "Massenspeicher"
da hat es dann komischer weise geklappt ^^

L

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Funktioniert Opera Mini?

Macht das Surfen mit dem mehr Spaß?

B

bagger61

Newbie
Modell(e)
samsung B 3410
Netzbetreiber
1&1
:oleider enttäuscht mich der Kalender im 3410. vor allem, dass in der Tagesansicht nicht die Zeiten der Termine angezeigt werden. oder kann man das einstellen? wer weiß etwas oder hat einen alternativen Kalender für´s 3410

B

baef

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
Medionmobile
Hallo,
wie stelle ich den Opera mini denn so ein, das die Anzeige auch in das Querformat wechselt sobald ich die Tastatur aufziehe?:confused:
Das klappt bei mir nämlich nicht.

Gruß Baef.

S

samsung b 3410

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
e-plus
bei opera mini geht man auf einstellungen,da kann man alles einstellen dort ist auch das mit dem querformat. das querformat bleibt leider auch immer querformat.
wen du das wieder normal haben willst musst du wieder einstellungen.:)

A

auren

Newbie
Modell(e)
B3410
Netzbetreiber
E+ / O2 / D2
ich hab ein anderes "problem" bei opra mini

bei mir macht das programm immer massig buchstaben
z.B.

wenn ich ein mal "e" drücke kommt
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bis ich was anderes drücke

bei anderen programmen hab ich das problem nicht
jemand ne idee wo ich das ausstellen kann ?

B

bugbugger

Mitglied
Ja hab ich.
Jedenfalls bei Opera 5 Mini.
Mann muss in die einstellungen gehen, Dann auf WEITERES, und dann die Option IM VOLLBILD BEARBEITEN auf EIN stellen.

Dieses Problem kommt wohl davon, dass das B3410 ein KeyPress Ereignis sendet, aber kein KeyStopPress. Daher denkt Opera die Taste bliebe gedrückt.

Noch ein paar Tricks: Opera starten: 2x ALT drücken, und jetzt kann man folgende Tastenkürzel verwenden:

** Zwischen Vollbild ein oder aus schalten
*# Zwischen querformat ein oder aus schalten
* OBEN Neuer Tab
* UNTEN Tab schließen
* Nach RECHRS/LINKS Zwischen Tabs hin und her schlaten

A

auren

Newbie
Modell(e)
B3410
Netzbetreiber
E+ / O2 / D2
hat mir super geholfen danke ^^

kann man das ausschalten das er sagt zu wenig speicherplatz das laden der seite wurde abgebrochen ?

B

bugbugger

Mitglied
Klar warum net^^

Also gib den folgenden Code dort ein, wo du die Telefonnummer eingibst.

*#52828378#

Dann kommst du ins Javamenü.
Geh auf Memory Test und gib für den Ersten Wert 3500 und für den 2ten 4500 ein.
Dann speichern.
Dann ist dieses Problem weg.
Wenn du aber dein Handy aus und wieder ein schaltest, dann must du das oben genannte wiederholen.

M

Miniwini

Newbie
Hay ihr^^

Kennt jemand von euch einen tollen Music Player? Vielleicht sogar auf Deutsch? Er muss sich nicht unbedingt mitdrehen aber schon für touchhandy sein...

SChon mal danke!

Thema:

Samsung B3410 Software

Sucheingaben

samsung b3410 apps

,

samsung gt-b3410 apps

,

samsung gt b3410 software

,
samsung gt b3410 apps
, apps für samsung b3410, gt-b3410 software, b3410 apps, samsung gt-b3410 mit pc verbinden, gt-b3410 apps, Samsung GT-B 3410 Software, software für samsung gt-b3410, Software samsung B3410, b3410 software, apps für samsung gt-b3410, samsung gt-b3410 pc verbindung, software für Samsung B3410, gt b3410 software, samsung b3410 datenkabel, Samsung B3410 programme, gt b3410 apps, samsung gtb3410 apps, samsung b3410 software, samsung gt b3410 software download, samsung b 3410 apps, samsung gt b3410 mit pc verbinden

Samsung B3410 Software - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...