Samsung B3410 Themen und Spiele ?? HILFE

Diskutiere Samsung B3410 Themen und Spiele ?? HILFE im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe Leutchen, habe vor kurzem das b3410 Handy bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen. Möchte unbeding ander Themen installieren weis...
Y

yasin2611

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
b 3410
Hallo liebe Leutchen,

habe vor kurzem das b3410 Handy bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen.
Möchte unbeding ander Themen installieren weis einer von euch wo und wie.

Biiiiitte.:o:o

mfg

S

schranzi85

Newbie
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
T- Mobile
Wäre an Themes auch interesiert.
Achja gibt es ne möglichkeit Sms und Bilder mit einem Passwort zu versehen oder ein gutes Programm was Ihr empfelen könnt das das macht???

T

Tymmey

Newbie
Modell(e)
smsung gt b 3410
Netzbetreiber
eplus
wo kann man sich themes runterladen?

F

Frontag

Junior Mitglied
kA aber weiss vllt jmd wo ich den unlock code für brain Challenge vol 2 finde? bisher nirgens gefunden und schon alle möglichen seiten abgesucht. Vielleicht weiss ja jmd einen code oder weiss eine page ;>

B

Beppo94

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
O2
Oder weiß jeman d den code für pyramid blox?

F

freni

Newbie
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
/
Also ich weiß wie man Spiele installiert und zwar:
man benötigt Die jar. Datei des spiels und die jad. Datei
wenn man nur die Jar Datei besitzt kann man die Jad datei mit dem JADMAKER erstellen lassen .

B

Beppo94

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
O2
Funktioniert! Manche Spiele stoppen beim laden allerdings plötzlich....
Weiß jemand wo man themes herbekommt?

D

duhuso

Junior Mitglied
zur passwortfrage
du muss in einstellungen->sicherheit->vertraulich sperren
und dann alle sachen die du mit einem passwort sperren willst makieren dann kannst du ein passwort aussuchen und die ordner sind geschützt

Gruß

G

Gast

Guest
ich könnte auch games gebrauchen
ich hab mir welche gedownloadet und installiert
aba bei mir steht da nur:
java fehler

B

Beppo94

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
O2
Bei mir funktionieren auch nicht alle spiele. Kennt jemand spiele die man über den Touchscreen bedienen kann? Das nervt nämlich ziemlich mit der Tastatur.

H

hypershoot

Troll
Standort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
Bei mir funktionieren auch nicht alle spiele. Kennt jemand spiele die man über den Touchscreen bedienen kann? Das nervt nämlich ziemlich mit der Tastatur.
Für alle die noch Spiele suchen!

50 Touchscreen-Handygames.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

50 Tolle Touchscreen Spiele

Tipp:
Drückt wärent jedem spiel die Große Taste inner Mitte (Zurücktaste)
Es öffnet sich eine Steuerungskonsole ;)

gruß

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
thx^^

T

tommy88

Newbie
vielen dank!!! spiele heruntergeladen, mit dem jad maker konvertiert und auf karte geladen, alles kein ding. super :-)

bei manchen spielen wie fifa 06 zeigt er mir nach installation einen java fehler und das spiel stürzt ab, bei den meisten spielen funkt das aber reibungslos!

woran kann es liegen?

hat jemand noch weitere spiele?neuere vllt, da die doch schon bisschen älter sind.

thx, schöne community :-)

H

hypershoot

Troll
Standort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
vielen dank!!! spiele heruntergeladen, mit dem jad maker konvertiert und auf karte geladen, alles kein ding. super :-)

bei manchen spielen wie fifa 06 zeigt er mir nach installation einen java fehler und das spiel stürzt ab, bei den meisten spielen funkt das aber reibungslos!

woran kann es liegen?

hat jemand noch weitere spiele?neuere vllt, da die doch schon bisschen älter sind.

thx, schöne community :-)
Ok,

Da nun jede menge nachfragen vorliegen, habe ich mich auf die erneute Suche begeben und einige Intresante treffer erzielt :banane::thumbs:

Also für alle die noch mehr Spiele suchen:

2tens
1000 Handy Mobile Java Games.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Jede menge Spiele müsst einfach mal durch gucken was euch gefällt:cool:
1tens
Ein paar von mir selbst zusammen gestellte Aktuelle Spielesammlung für euch :p:D (+50 weitere Spiele)
http://ul.to/7or7l7

Zuletzt bearbeitet:
M

Metal Wolfgang

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nicht vorgeben kann, wo spiele oder software gespeichert werden sollen. ich würde diese natürlich am liebsten auf der karte installieren. der speicher für "spiele und mehr" erscheint mir nämlich ein wenig klein.
Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand vielleicht ein programm mit dem man dieses problem lösen kann?
LG
Danke im voraus!

H

hypershoot

Troll
Standort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nicht vorgeben kann, wo spiele oder software gespeichert werden sollen. ich würde diese natürlich am liebsten auf der karte installieren. der speicher für "spiele und mehr" erscheint mir nämlich ein wenig klein.
Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand vielleicht ein programm mit dem man dieses problem lösen kann?
LG
Danke im voraus!
Würde mich auch intressieren ^^
Obwohl es ja weniger wichtig ist da man die spieler ja nach beliben de-und installieren kann.
gruß ○hypershoot○

Zuletzt bearbeitet:
O

os_strika

Newbie
hi leute,
hab mal paar fragen. wieso funktioniert das breitbild bei manchen/allen spielen nicht wenn ich mein handy aufmache?
außerdem funktionieren einige spiele nicht aufgrund von zu wenig speicher, aber schon beim installieren (jar-datei über maximalgöße)!
außerdem weiß ich nicht was es mit dem jadmaker aufsich hat?? Muss ich da was machen, bevor ich die games spiele??

sorry für die "doofen" fragen, bin aber kein handyfachmann... :-)

thx 4 your answers
gruß os

M

Metal Wolfgang

Newbie
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
T-Mobile
hi leute,
hab mal paar fragen. wieso funktioniert das breitbild bei manchen/allen spielen nicht wenn ich mein handy aufmache?
außerdem funktionieren einige spiele nicht aufgrund von zu wenig speicher, aber schon beim installieren (jar-datei über maximalgöße)!
außerdem weiß ich nicht was es mit dem jadmaker aufsich hat?? Muss ich da was machen, bevor ich die games spiele??

sorry für die "doofen" fragen, bin aber kein handyfachmann... :-)

thx 4 your answers
gruß os
Hallo!
Das Breitbild funktioniert nicht, da die Spiele eine bestimmte Auflösung besitzen (z.B. 240x320). Diese würden dann, wenn man den Bildschirm aufklappt nicht mehr ganz angezeigt werden. Theoretisch könnte man aber Spiele mit der Auflösung von 320x240 auf Breitbild spielen. Dazu müsstest du solche nur finden. Es gibt auch eine Software namens "RotateMe" die es ermöglichen die Spiele zu drehen, jedoch würden diese wie gesagt dann nicht mehr voll angezeigt werden. Außerdem weis ich auch gar nicht ob RotateMe auf dem Samsung funktioniert.
Die Jar-Datei darf soweit ich weis nicht größer als 1MB groß sein um installiert werden zu können. Der Jad-Maker ist dazu da zu der Jar-Datei eine entsprechende Jad-Datei zu erstellen, die es dann ermöglicht die Software auf dem B3410 zu installieren. Dazu ziehst du die Jar-Datei einfach auf das Fenster des Jad-Makers und wartest kurz. Dann müsste in dem Ordner, in dem sich auch die Jar-Datei befindet, eine entsprechende Jad-Datei auftauchen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG

S

Sterntaler

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Alice
Moin, sag mal funktioniert eigentlich eines der Spiele die du hier anbietest auf dem hier genannten/vorgegebenen Handy Samsaung GT-B3410?
Ich glaub ich hatte gerade alles von schwarzen Bildschirm + Neustart, Java Fehler oder ein mikriger Bildschirm vor einem anderen Spiel, wobei man das fordere von dir installierte Spiel nicht anwählen kann, man muß alles schließen und löschen.
Also warum geht aber auch nichts hier, mag ja bei anderen Handy klappen aber warum stelltst du die bei 3410 ein, oder klappte eines bei dir?

O

os_strika

Newbie
thx für die antworten!

wie ist es eigentlich mit der installation von games? bei mir zeigt es ab 500kb bereits an das es zu groß ist...
muss ich da was umstellen?
habs außerdem mit dem jadmaker probiert. Dann kommt die Meldung: Keine jar datei gefunden...

und wieso kippen meine spiele nicht wenn ich das handy aufklappe?? muss ich was einstellen??
oder kennt jemand spiele bei denen sich das bild dreht? Wäre echt genial wenn mal einer paar reinstellen könnte! Bei den Spielen die als Demo drin waren ging das ja auch...

fragen über fragen...:-)
thx im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß os

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung B3410 Themen und Spiele ?? HILFE

Sucheingaben

samsung gt-b3410 spiele

,

Samsung GT B3410 Spiele

,

brainchallenge2 entsperrcode

,
samsung gt-b3410 spiele installieren
, brain challenge 2 entsperrcode samsung, brain challenge vol 2 entsperrcode, spiele für samsung gt-b3410, themen für samsung b3410, entsperrcode brain challenge 2, designs für samsung B3410, samsung b3410 youtube player, b3410 spiele kostenlos, samsung b3410 designs, samsung b3410 games, samsung heruntergeladene jar ungültig, heruntergeladene jar ungültig, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41504-samsung-b3410-themen-spiele-hilfe.html, samsung GT-B3410 games, handyspiele für samsung b3410, samsung b3410 themes, samsung b3410 youtube, samsung gt b3410 games, themes samsung b3410, samsung b3410 codes, jar ungültig

Samsung B3410 Themen und Spiele ?? HILFE - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen?

Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen?: Hi, gibt es schon Möglichkeiten selber Widgets oder Themes für das Samsung B3410 zu erstellen? CU!
  • Samsung B3410 Themes und Spiele

Samsung B3410 Themes und Spiele: Eeeeeyyyy Leute HILFE, wo sind den die Profis ???!!! :gpaul: WO BEKOMMT MAN SAMSUNG B3410 THEMES UND SPIELE HER ?????? Oder kann ich mir die...
  • Samsung B3410 Themes - Skins

Samsung B3410 Themes - Skins: Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Samsung B3410 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes...