samsung b3410; weißer bildschirm beim anschalten?

Diskutiere samsung b3410; weißer bildschirm beim anschalten? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo erstmal, ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... alsoo, mein samsung b3410 ist vor ca 2-3 wochen mal ins wasser gefallen. ja, so richtig...
G

Gast

Gast
hallo erstmal,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...

alsoo, mein samsung b3410 ist vor ca 2-3 wochen mal ins wasser gefallen. ja, so richtig, seitdem gehen die anruftaste und die zurücktaste nicht mehr, aber das ist nicht mein problem, ich wollte die tasten ersetzen lassen.

doch seit gestern geht mein handy garnicht mehr an.
es war bis sonntag abend an, dann ging es plötzlich aus, und wieder an. da ging mein touchscreen nicht mehr, als ich die pin eingeben sollte. hab ich das handy also aus und wieder an gemacht. danach ging der touchscreen zwar, aber die farben waren total anders. ich habs dann wieder ins hochformat geschoben (ich hab die angewohnheit, mein handy immer aufzuschieben, also mit tastatur nach unten) und da wird der bildschirm schwarz!

dann hab ich meine simkarte rausgenommen und mein handy über nacht ausgelassen,
ab nächsten tag angemacht und seitdem kommt immer nur ein weißer bildschirm, wenn ichs anmache, also wenn es aufgeschoben ist. wenn ich es dann wieder zusammenschiebe kommt der schwarze bildschirm wieder.

ich bin ziemlich zerzweifelt, ich hab das handy nämlich nichtmal 2 monate ...
sind das jetzt noch rückstände vom wasserschaden?
wenn ja, kann ich das handy ja in die tonne schmeißen, samsung wirds ja kaum nach dem wasserschaden zurückerstatten.
und selbst wenn es ein hardwarefehler ist, kann ichs trotzdem umtauschen?
meine mum meinte, die leute von samsung werden das wahrscheinlich auf den wasserschaden schieben, damit sie es nicht ersetzen müssen.

also, ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich das problem selber wegkriege :(

achja, ich habs bei amazon bestellt, falls das irgendwie als info nützt.

Thema:

samsung b3410; weißer bildschirm beim anschalten?

Sucheingaben

Samsung GT-B3410 weißer bildschirm

,

samsung b3410 wasserschaden

,

samsung handy weißer bildschirm

,
samsung s5230 weißer bildschirm
, samsung b3410 Bildschirm weiß, samsung b3410 touchscreen kaputt, samsung monitor weißer bildschirm, samsung gt-s5230 weißer bildschirm , samsung b3410 touchscreen defekt, samsung b3410 display weiß, samsung gt-b3410 display weiß, samsung b3410 kaputt, samsung gt b3410 weißer bildschirm, samsung gt b3410 weisser Bildschirm, samsung b3410 display austauschen, s5230 weißer bildschirm, samsung gt B3410 weißes display, handy weißer bildschirm samsung, samsung gt b3410 wasserschaden, Samsung B3410 display weiss, samsung b3410 weißer display, samsung gt-b3410 display problem, samsung gt b3410 bildschirm weiß, samsung gt b3410 display weiß, gt b3410 weißer bildschirm

samsung b3410; weißer bildschirm beim anschalten? - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...