Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt?

Diskutiere Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Tag, ich habe mir ein Samsung GT-B3410 zugelegt. Mein Problem ist nun das ich ein paar videos drauf ziehen möchte über die Micro SD Card...
G

Gast

Gast
Guten Tag,

ich habe mir ein Samsung GT-B3410 zugelegt.
Mein Problem ist nun das ich ein paar videos drauf ziehen möchte über die Micro SD Card ich besitze ein SD Adapter also war die verbindung kein Problem.
Nun habe ich 1 mal 3gp und mp4 Vid formate draufgezogen beide werden nicht unterstützt.

Danke für Hilfe^^
Gruß und schonmal einen Guten Rutsch :)
 

Indy

Mitglied
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
im thread "Format" ist alles wichtige beschrieben.
guten rutsch
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du benötigst:

3GPP oder H263 (bessere Qualität)
 
G

Gast

Gast
könnt ihr mir ein konvertierungsprogramm empfehlen?
Auch bei 3gp Datei Inhalt wird nicht unterstützt.
 

hypershoot

Troll
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
9
Ort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
Danke für die Hilfe! :)
Ich hatte schon einen gefunden der in Thread "Formate" aufgelistet war :)
Nur der hat aus irgenteinem Grund nicht zuende konvertiert.
Ich brauche für mein handy die Auflösung 320x240 15fps und so einen konverter mit diesen einstellungen suche ich ich teste deinen mal aus :thumbs:
 

Avatara X

Gesperrt
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
147
Ort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Xmedia
 

weltraumtaucher

Junior Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
11
Modell(e)
samsung b3410
empfehle ebenfalls den avs video konverter.sehr schnell,sehr gute qualität.allerdings finde ich manchmal wenn ich die videos aufs handy sende über usb kabel die sachen nicht mehr wieder.woran liegt das?der konverter in new pc studio von samsung ist auch nicht schlecht.
 
G

Gast

Gast
Ok funktioniert jetzt alles :)
vielen dank an euch alle Frohes neues Jahr :)

lg
hyper
 

AMF

Newbie
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung B4310
Netzbetreiber
Aldi-Talk
also mit dem xmedia recoder und avi, mp4 und 3gp geht´s bei meinem samsung b3410 leider nicht; gibt es da noch einen trick??
 

samsung b 3410

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
e-plus
ja bei mir gehts auch irgendwie nicht :confused:

steht immer inhalt wird nicht unterstützt

Bitte helft mir :o !!
 

palmers7

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
21
ja, ich habe mich da heute auch sehr lange herumgeschlagen...
Also meine lösung ist das man die Vids zu .3g2 (also die 3rd Generation Partnership Project 2) mit ner auflösung 176x144 (320x240 geht bei mir nicht.. dann eben "Inhalt nicht unterstützt") konvertieren und dann die dateiendung auf .3gp umbenennen.
Wenn ich gleich versucht hab aug .3gp zu konvertieren ging es auch nicht..
Also es deprimiert mich ein wenig wenn ich das video nur so klein seh aba immerhin besser als gar nicht..
Verbesserungsvorschläge? (benutze Xilsoft 3GP Converter)

LG Julian
 

hypershoot

Troll
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
9
Ort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
ja, ich habe mich da heute auch sehr lange herumgeschlagen...
Also meine lösung ist das man die Vids zu .3g2 (also die 3rd Generation Partnership Project 2) mit ner auflösung 176x144 (320x240 geht bei mir nicht.. dann eben "Inhalt nicht unterstützt") konvertieren und dann die dateiendung auf .3gp umbenennen.
Wenn ich gleich versucht hab aug .3gp zu konvertieren ging es auch nicht..
Also es deprimiert mich ein wenig wenn ich das video nur so klein seh aba immerhin besser als gar nicht..
Verbesserungsvorschläge? (benutze Xilsoft 3GP Converter)

LG Julian

Moin^^

Also ich hab auch lange suchen und rumprobieren müssen :/
Also ich werde euch jetzt erklären wie ihr videos so richtig konvertiert das sie auf eurem B3410 laufen. (hoffentlich^^)
Also:

Xmedia Recode:
->Hier Klicken<-
Homepage:
www.xmedia-recode.de



1stens:


Das Handy auswählen (die formate werden automatisch angepasst)

2tens:

Die Framerate auf 15 setzten!

3tens:

Die Abtastrate auf 22050 und die Bitrate auf 95 stellen!

4tens:


Bei der Audio Spur 2 das selbe.

5tens:

so die videogröße müsste dann schon eingestellt sein.
320x240!


6tens:

Job hinzufügen->Kodieren


viel erfolg ;)

hypershoot
 

Anhänge

  • Con 1.JPG
    Con 1.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 101
  • Con 2.JPG
    Con 2.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 96
  • Con 3.JPG
    Con 3.JPG
    101 KB · Aufrufe: 89
  • Con 4.JPG
    Con 4.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 77
  • Con 5.JPG
    Con 5.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 81
  • Con 6.JPG
    Con 6.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

samsung b 3410

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
e-plus
Danke hypershot

aber warum ist das video nicht auf vollem bildschirm??

kann man das auch irg ändern??

Danke im voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hi,

kann man mit Super auch in das richtige Format konvertieren? Super ist kostenlos und ich verwende das Tool für alle anderen Videokonvertierungen unter Windows.

CU!
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Solltest mal umstellen - Xmedia ist auch kostenlos und kann mehr.
Gruss
 
G

Gast

Gast
Ich habe genau dasselbe problem kannst du mir den jetzt sagen was du genau gemacht hast???
Ich kriege es zwar hin videos auf meinem b3410 abzuspielen aber diese sind nie im vollbild! wäre nett wenn mir einer helfen würde!
gruß peter
 

007gamer

Newbie
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Fonic
Moin^^

Also ich hab auch lange suchen und rumprobieren müssen :/
Also ich werde euch jetzt erklären wie ihr videos so richtig konvertiert das sie auf eurem B3410 laufen. (hoffentlich^^)
Also:

Xmedia Recode:
->Hier Klicken<-
Homepage:
www.xmedia-recode.de



1stens:


Das Handy auswählen (die formate werden automatisch angepasst)

2tens:

Die Framerate auf 15 setzten!

3tens:

Die Abtastrate auf 22050 und die Bitrate auf 95 stellen!

4tens:


Bei der Audio Spur 2 das selbe.

5tens:

so die videogröße müsste dann schon eingestellt sein.
320x240!


6tens:

Job hinzufügen->Kodieren


viel erfolg ;)

hypershoot
die viedeos werden aber nicht angezeigt ?
 
Thema:

Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt?

Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Samsung Galaxy Note 8 offiziell im Unpacked Event 2017 präsentiert - Nichts Neues, oder etwa doch?: Beim Samsung Galaxy Note 8 gab es vorab so viele Gerüchte, Leaks und Spekulationen, dass man meint man kennt das Gerät von vorne bis hinten. Das...
Firefox 34 für Android: Google Chromecast wird jetzt unterstützt - MP4 bei Android Lollipop jetzt möglich: Für viele Nutzer von Android ist der vorinstallierte Standard-Browser nicht gerade ein Highlight, weswegen sich Alternativen großer Beliebtheit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...

Sucheingaben

samsung b3410 videoformate

,

samsung b3410 videoformat

,

samsung gt-b3410 videoformate

,
samsung gt b3410 videoformate
, samsung b3410 video format, samsung b3410 video, b3410 videoformat, videoformat samsung b3410, samsung b3410 videos, Samsung GT-B3410 videoformat, welches videoformat für samsung b3410, samsung gt b3410 video format, samsung gt-b3410 video format, videoformat samsung gt-b3410, b3410 videoformate, videoformat für samsung b3410, b3410 video, videoformat samsung gt b3410, gt-b3410 videoformat, samsung b3410 formate, videos auf samsung b3410, videoformate samsung b3410, vidoformat samsung b3410, samsung b3410 inhalt nicht unterstützt, samsung inhalt nicht unterstützt
Oben