Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt?

Diskutiere Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Tag, ich habe mir ein Samsung GT-B3410 zugelegt. Mein Problem ist nun das ich ein paar videos drauf ziehen möchte über die Micro SD Card...
G

Gast

Guest
Guten Tag,

ich habe mir ein Samsung GT-B3410 zugelegt.
Mein Problem ist nun das ich ein paar videos drauf ziehen möchte über die Micro SD Card ich besitze ein SD Adapter also war die verbindung kein Problem.
Nun habe ich 1 mal 3gp und mp4 Vid formate draufgezogen beide werden nicht unterstützt.

Danke für Hilfe^^
Gruß und schonmal einen Guten Rutsch :)

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
im thread "Format" ist alles wichtige beschrieben.
guten rutsch

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du benötigst:

3GPP oder H263 (bessere Qualität)

G

Gast

Guest
könnt ihr mir ein konvertierungsprogramm empfehlen?
Auch bei 3gp Datei Inhalt wird nicht unterstützt.

H

hypershoot

Troll
Standort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
Danke für die Hilfe! :)
Ich hatte schon einen gefunden der in Thread "Formate" aufgelistet war :)
Nur der hat aus irgenteinem Grund nicht zuende konvertiert.
Ich brauche für mein handy die Auflösung 320x240 15fps und so einen konverter mit diesen einstellungen suche ich ich teste deinen mal aus :thumbs:

Gesperrt
Standort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Xmedia

W

weltraumtaucher

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung b3410
empfehle ebenfalls den avs video konverter.sehr schnell,sehr gute qualität.allerdings finde ich manchmal wenn ich die videos aufs handy sende über usb kabel die sachen nicht mehr wieder.woran liegt das?der konverter in new pc studio von samsung ist auch nicht schlecht.

G

Gast

Guest
Ok funktioniert jetzt alles :)
vielen dank an euch alle Frohes neues Jahr :)

lg
hyper

A

AMF

Newbie
Modell(e)
Samsung B4310
Netzbetreiber
Aldi-Talk
also mit dem xmedia recoder und avi, mp4 und 3gp geht´s bei meinem samsung b3410 leider nicht; gibt es da noch einen trick??

S

samsung b 3410

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
e-plus
ja bei mir gehts auch irgendwie nicht :confused:

steht immer inhalt wird nicht unterstützt

Bitte helft mir :o !!

P

palmers7

Junior Mitglied
ja, ich habe mich da heute auch sehr lange herumgeschlagen...
Also meine lösung ist das man die Vids zu .3g2 (also die 3rd Generation Partnership Project 2) mit ner auflösung 176x144 (320x240 geht bei mir nicht.. dann eben "Inhalt nicht unterstützt") konvertieren und dann die dateiendung auf .3gp umbenennen.
Wenn ich gleich versucht hab aug .3gp zu konvertieren ging es auch nicht..
Also es deprimiert mich ein wenig wenn ich das video nur so klein seh aba immerhin besser als gar nicht..
Verbesserungsvorschläge? (benutze Xilsoft 3GP Converter)

LG Julian

H

hypershoot

Troll
Standort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
ja, ich habe mich da heute auch sehr lange herumgeschlagen...
Also meine lösung ist das man die Vids zu .3g2 (also die 3rd Generation Partnership Project 2) mit ner auflösung 176x144 (320x240 geht bei mir nicht.. dann eben "Inhalt nicht unterstützt") konvertieren und dann die dateiendung auf .3gp umbenennen.
Wenn ich gleich versucht hab aug .3gp zu konvertieren ging es auch nicht..
Also es deprimiert mich ein wenig wenn ich das video nur so klein seh aba immerhin besser als gar nicht..
Verbesserungsvorschläge? (benutze Xilsoft 3GP Converter)

LG Julian
Moin^^

Also ich hab auch lange suchen und rumprobieren müssen :/
Also ich werde euch jetzt erklären wie ihr videos so richtig konvertiert das sie auf eurem B3410 laufen. (hoffentlich^^)
Also:

Xmedia Recode:
->Hier Klicken<-
Homepage:
www.xmedia-recode.de

1stens:

Das Handy auswählen (die formate werden automatisch angepasst)

2tens:

Die Framerate auf 15 setzten!

3tens:

Die Abtastrate auf 22050 und die Bitrate auf 95 stellen!

4tens:

Bei der Audio Spur 2 das selbe.

5tens:

so die videogröße müsste dann schon eingestellt sein.
320x240!

6tens:

Job hinzufügen->Kodieren

viel erfolg ;)

hypershoot

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

samsung b 3410

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
e-plus
Danke hypershot

aber warum ist das video nicht auf vollem bildschirm??

kann man das auch irg ändern??

Danke im voraus :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hi,

kann man mit Super auch in das richtige Format konvertieren? Super ist kostenlos und ich verwende das Tool für alle anderen Videokonvertierungen unter Windows.

CU!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Solltest mal umstellen - Xmedia ist auch kostenlos und kann mehr.
Gruss

G

Gast

Guest
Ich habe genau dasselbe problem kannst du mir den jetzt sagen was du genau gemacht hast???
Ich kriege es zwar hin videos auf meinem b3410 abzuspielen aber diese sind nie im vollbild! wäre nett wenn mir einer helfen würde!
gruß peter

0

007gamer

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Fonic
Moin^^

Also ich hab auch lange suchen und rumprobieren müssen :/
Also ich werde euch jetzt erklären wie ihr videos so richtig konvertiert das sie auf eurem B3410 laufen. (hoffentlich^^)
Also:

Xmedia Recode:
->Hier Klicken<-
Homepage:
www.xmedia-recode.de

1stens:

Das Handy auswählen (die formate werden automatisch angepasst)

2tens:

Die Framerate auf 15 setzten!

3tens:

Die Abtastrate auf 22050 und die Bitrate auf 95 stellen!

4tens:

Bei der Audio Spur 2 das selbe.

5tens:

so die videogröße müsste dann schon eingestellt sein.
320x240!

6tens:

Job hinzufügen->Kodieren

viel erfolg ;)

hypershoot
die viedeos werden aber nicht angezeigt ?

Thema:

Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt?

Sucheingaben

samsung b3410 videoformate

,

samsung b3410 videoformat

,

samsung gt-b3410 videoformate

,
samsung gt b3410 videoformate
, samsung b3410 video format, samsung b3410 video, b3410 videoformat, videoformat samsung b3410, samsung b3410 videos, Samsung GT-B3410 videoformat, welches videoformat für samsung b3410, samsung gt b3410 video format, samsung gt-b3410 video format, videoformat samsung gt-b3410, b3410 videoformate, videoformat für samsung b3410, b3410 video, videoformat samsung gt b3410, gt-b3410 videoformat, samsung b3410 formate, videos auf samsung b3410, videoformate samsung b3410, vidoformat samsung b3410, samsung b3410 inhalt nicht unterstützt, samsung inhalt nicht unterstützt

Samsung B3410 Welche Videoformate werden unterstützt? - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...