Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen?

Diskutiere Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, gibt es schon Möglichkeiten selber Widgets oder Themes für das Samsung B3410 zu erstellen? CU!
G

Gast

Gast
Hi,

gibt es schon Möglichkeiten selber Widgets oder Themes für das Samsung B3410 zu erstellen?

CU!

B

bugbugger

Mitglied
Themes sowiet ich weis net, aber dass mit den widgets würde mich ebenfalls interessieren

B

bugbugger

Mitglied
OK hab ne Anleitung für Widgets gefunden.
Bin mir aber net ganz sicher ob sie geht. (Müsste jemand ausprobieren)
Soll ich sie hier posten?

P

palmers7

Junior Mitglied
@bugbugger:

ja bitte poste diese mal

LG Julian

B

bugbugger

Mitglied
Ok
Mit dem B3410 Browser auf diese Seite gehen: "http://widget.samsungmobile.com/pin.htm" bzw. "http://widget.samsungmobile.com/pin.jsp"
Es müsste so eine PinCode Abfrage kommen.
Gebt 9589861 ein um Das Widget "Mehr Widgets" (Dann kann man sich offiziel von Sammsung freigegebene Widgets runterladen) runterzuladen.
Oder 77868972 Um eine coole Uhr zu bekommen.

Es Entstehen dann aber leider die üblichen Internet (EDGE) kosten.

Diese Anleitung ist eine von mir abgewandelte Form der Anleitung fürs Samsung Jet. Weis also net ob sie wirklich funktioniert. Hab leider selber noch kein B3410, will mir aber bald eins kaufen.

Falls jemand bei handy-faq.de angemeldet ist dann kann soll er sich bitte Diese Datei runterladen
Code:
http://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_s8000_jet_forum/45613d1263123356-samsung_s8000_jet_widget_workshop_download-hf_jetwgt_morewidgets2.de.zip
Und sie irgendwo raufladen und hier posten.
Denn dann könnte ich vllt noch ne offline Methoden herausfinden.:thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/42434-samsung-b3410-widgets-themes-selber-erstellen.html

,

samsung b3410 iphone theme

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/42434-samsung-b3410-widgets-und-themes-selber-erstellen.html

,
samsung mobile widgets for partners pin
, samsung b3410 coole deings, iphone design für samsung b3410, f, gebrauchsanweisung samsung b3410, samsung themes selbst erstellen, iphone theme samsung b3410, b3410 browser ausschalten, samsung b3410 widgets, samsung widgets selber machen, samsung b3410 themes, samsung b3410 widgets ändern, samsung b3410 selber themes machen, samsung b3410 handbuch, theme samsung erstellen, Samsung B3410 mit iphone design, anleitung theme für samsung selbst erstellen, eigene themes bei samsung b3410 ändern, widget browser deaktivieren samsung, iphone on b3410, iphone theme samsung b3410 forums, omnia hd pin für widgets partners

Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen? - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung B3410 Widgets

Samsung B3410 Widgets: Samsung B3410: Welche Widgets für euer Samsung B3410 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.