Samsung B3410 Widgets

Diskutiere Samsung B3410 Widgets im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung B3410: Welche Widgets für euer Samsung B3410 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung B3410: Welche Widgets für euer Samsung B3410 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Hallloo.....

Wo kann ich denn die Widget findes für mein HAndy ( GRuß Aykut )

L

leugim

Junior Mitglied
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo zusamen,

habe folgendes Problem, die Widgets - Leiste geht auf jedoch haben die Icons keine Funktion, habe ich eine Einstellung übersehen?

Bin ratlos, bitte um Hilfe.

Danke

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi leugim,
du musst die widget symbole erst aus der leiste auf den screen ziehen. erst dann hast du durch einfaches drauf tippen zugriff auf sie.

L

leugim

Junior Mitglied
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo,

danke für den Tip nun funktioniert es?
Leider bleibe immer drei in der Leiste obwohl ich diese nicht möchte, wie bekommt alle aus der Leiste?

Danke.

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
die bekommt man leider nicht weg. ich habs einfach so gemacht dass ich die nach ganz unten in der leiste platziert habe, da stören die nicht so sehr;)

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Haii...

Kann man auch von internet welche widgets runterladen ?

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
??

K

khm.de

Newbie
Modell(e)
Samsung b3410
Hallo,

danke für den Tip nun funktioniert es?
Leider bleibe immer drei in der Leiste obwohl ich diese nicht möchte, wie bekommt alle aus der Leiste?

Danke.
Geh auf Menü - Einstellung - Display und Licht -Widget danach einfach nur noch Häkchen machen was drauf soll und was nicht .

Gruß KHM

S

Sterntaler

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Alice
Ja einfach in Einstellungen, Display+Licht bla bla,
eben nicht.
Ich finde es nicht witzig, dass manche hier die Leute für dumm halten, lieblose Antworten geben, ohne selber Ahnung zu haben.
Bitte lasst sowas doch einfach mal.

Es können eben nicht alle Widgets einfach über die Widgets Einstellungen entfernt werden z.B. bei mit einer mit "kein Ergebnis" bleibt immer stehen, habe schon Telefoneinstellungen zurückgesetzt, weil ich dachte ich habe da was wild reingespeicehrt, nee bleibt!!!
Also bitte keine dummen Tips die hier PLatz verschwenden, sondern nur konstruktives, :thumbs: Danke

Also weiß da jemand was? Wie geht das Ding weg?
LG Danke

D

duhuso

Junior Mitglied
Ich hab auch schon alle ausgemacht und hab se auch net weggekrigt
hab auch schon überall anders gesucht. sry
aber en geiler spruch:D :D

gruß

P

palmers7

Junior Mitglied
Ja, es gibt 2 Widgets die man nicht ausschalten kann:
- Das Betreiberlogo
- Kein Ereignis

Lösung:
Einfach in die Widget-leiste ganz unten platzieren, da stören sie nicht so..
LG

G

Gast

Gast
Wirklich, die gehen nicht weg?
Das doch dooof.
Also das Handy ist wirklich süß, auch für den Preis ganz supi, aber warum haben die bei so
einfachen Dingen z.B. bei Spielen/Funktionalität so auf Qualität verzichtet?
Das hätte doch nun nicht viel Aufwand bedeutet.
Klar ein günstiges Handy, da muss man Abstriche machen, aber so.
Bin schon ein bisschen enttäuscht.
Habe das Handy für ein bestimmtes Java Programm bekommen. Brauche ständig spontan, unregelmäßig, überall hin Fahrkarten und dafür gibt es das Handy Ticket, mein altes hat ein Branding von D2, mit neuem Anbieter ging da gar nichts mehr und nun ein neues, supi alles was vorher nicht klappt geht und das einfachste das das Java Programm läuft z.b. der "weiter" Knopf nutzbar ist, sowas lächerliches klappt nicht und ich glaube nicht das es am Programm liegt, da auch bei vielen Spielen etc. das Touchding oder die Tasten nicht reagieren.
schade!!!

L

lordkuckas

lordK @ QWERTZ! ;D
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Fonic (O²)
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Gut sicherlich ist das etwas ärgerlich mit den nicht verschwindenden Widgets aber ich muss in diesem Thread erlich gesagt Samsung mal an den Pranger stellen! Als ich das Handy bekommen habe, habe ich gleich zu erst auf die Website von Samsung geguckt, ob Software für das B 3410 erhältlich ist. Zu meiner Verwunderung schien das B3410 auf der Seite garnicht zu existieren und so habe ich Samsung kontaktiert. Daraufhin wurde mir versichert, dass das Handy demnächst auch auf der Seite zu finden sei. Tatsächlich eine Woche später befand sich also auch das B3410 auf der Homepage.
Endlich schaute ich also nach, ob es denn Software gibt. Fand es dann ziemlich enttäuschend, dass das Samsung PC Studio die einzigst erhältliche Software ist. Und habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt, hauptsächlich auf der Suche nach Widgets... NICHTS! 1. Etliche Games funktionieren nicht wegen ,,Java Fehler'' und an Widgets ist sowieso garnicht zu denken! Ich finde das wirklich schwach!

P

palmers7

Junior Mitglied
Das mit den nicht verschwindenden Widgets stört mich ja nicht so aba beim Kauf hat es mich schon stuzig gemacht da ich das Handy auch nicht gefunden habe. Ja, das problem mit den JAVA Fehlern regt mich auch sehr auf da ich ne spielesammlung von paar hundert spieln habe.. was mich weiters stuzig macht is das es passende Symbole für fremde Datein wie .doc oder .pdf gibt aba sie nicht geöffnet werden können.. im gegensatz beim corby geht das mit den PDFs super.. Das einzige was mich aufhält es zurückzugeben ist der günstige Preis und der gedanke das hoffentlich bald ein Softwareupdate rauskommt.. (gibt ja schon einige Verbesserungsvorschläge in diesem Forum)

Lg Julian

Frank2

Frank2

Mitglied
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo alias:banane: KHM!

Deine Antwort hat mir sehr geholfen, vielen Dank!

Viele Grüße
Frank

C

chocoshaker

Newbie
Modell(e)
Samsung GT- B3410
gibts ne möglichkeit runtergeladene programme in die widget leiste zu bekommen?!

danke

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
gibts ne möglichkeit runtergeladene programme in die widget leiste zu bekommen?!

danke
hi,

vorerst nicht. vielleicht nach einem firmware update, aber wie es im moment ausschaut kann das noch dauern.

gruß

Thema:

Samsung B3410 Widgets

Sucheingaben

samsung b3410 widgets

,

samsung gt b3410 themes

,

samsung gt-b3410 themes

,
samsung gt-b3410 widgets
, samsung gt b3410 themes download, widget samsung b3410, samsung gt-b3410 themen, samsung b3410 apps, themes für samsung gt-b3410, samsung gt-b3410 themes download, themen für samsung gt-b3410, samsung gtb3410themes, samsung b3410 widgets download, b3410 widgets, B3410 widget, widget samsung gt-b3410, samsung gt b3410 themen, samsung gtb3410 themes, samsung gt-b3410 apps, samsung gt b3410 designs, samsung b3410 themes free download, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/40290-samsung-b3410-widgets-2.html, samsung gt-b3410 theme, widgets für samsung b3410, widget samsung GT B3410

Samsung B3410 Widgets - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen?

Samsung B3410 Widgets und Themes selber erstellen?: Hi, gibt es schon Möglichkeiten selber Widgets oder Themes für das Samsung B3410 zu erstellen? CU!