Samsung B3410 wird vom PC Studio nicht erkannt

Diskutiere Samsung B3410 wird vom PC Studio nicht erkannt im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe mir vergangene Woche ein Samsung B3410, bei Lidl Süd gekauft. Ausstattung. Windows7 64 bit Home Edition Acer 8735G. Original USB -...
F

filou

Newbie
Threadstarter
Standort
Baden Würrtemberg
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Medion
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64 Bit
Hallo,
habe mir vergangene Woche ein Samsung B3410, bei Lidl Süd gekauft.
Ausstattung.
Windows7 64 bit Home Edition
Acer 8735G.
Original USB - Kabel mit Ladefunktion von Samsung
8GB SDHC Scan Disk Speicherkarte

Nun stehe ich vor mehreren Problemen.
1. Eine synchronisation mit dem Samsung PC Studio (habe verschiedene Versionen ausprobiert) ist nicht möglich. Eine Verbindung ist nur mit dem Massespeicher möglich.
2. Ein Abgleich der Kontaktdaten mit Outlook oder eine manuelle Erstellung von Telefon oder SIM - Karteneinträge über den Laptop ist nicht möglich
3. Die Videos werden in MP4 aufgenommen, dass auf dem Laptop nur mit dem Ouicktime Player incl. Ton wiedergegeben wird. Eine synchronisation auf AVI oder MPEG4, mit Tunebit (Vollversion), ist nicht möglich, somit ist es nicht zur Weitergabe von "Schnappschüssen" an Freunde oder Verwandte, wozu man es eigentlich nutzen möchte, geeignet.
4. Den MP3 Player habe ich noch gar nicht ausprobiert, vermute aber, dass sich dahinter auch ein "dicker Hund" verbirgt.
In verschiedenen Foren habe ich schon nachgeschaut, leider keine passende Antworten auf meine Probleme finden können.
Wenn mir jemand dennoch eine Lösung anbieten kann, wäre ich sehr dankbar.
Sonst gebe ich das Ding zurück.

Grüße Filou

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung B3410 wird vom PC Studio nicht erkannt

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/48584-samsung-b3410-pc-studio-erkannt.html

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/48584-samsung-b3410-wird-vom-pc-studio-nicht-erkannt.html

,

Samsung B3410 wird nicht erkannt

,
samsung pc studio verbindungsproblem b3410
, s8300 nps nicht erkannt, samsung new pc studio probleme bei B3410, samsung handy wird von pc studio nicht mehr erkannt, samsung b3410 speicherkarte wird nicht erkannt, samsung b3410 pc studio nicht erkannt, wie teuer ist eine samsung b3410 speicherkarte im vodafone laden, samsung b3410 usb geht nicht, b3410 computer geeignet, Wie schließe ich ein Samsung B3410 an den pc an, samsung s8300 speicherkarte kann nicht gelesen werden, B3410 wird nicht vom PC erkannt, mein pc erkennt mein samsung b3410 nicht, samsung b3410 wird vom pc nicht angenommen, samsung pc studio kann 3410 nicht erkennen, über usb funktioniert nicht samsung b3410 , f, Samsung B3410 wird nicht in mein laptope , samsung pc studio nicht erkannt, ist beim samsung b3410 kabel für laptop dabei?, Samsung B3410 sync, samsung b3410 speicherkarte fehler

Samsung B3410 wird vom PC Studio nicht erkannt - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...