Samsung B3410

Diskutiere Samsung B3410 im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung B3410 - Playlisten Format Moinsen ! Ich hab nur mal eine kurze Frage zum Aufbau der Playliste beim B3410. Da mein PC mit Linux läuft...
H

Hardy1968

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Samsung B3410 - Playlisten Format

Moinsen !

Ich hab nur mal eine kurze Frage zum Aufbau der Playliste beim B3410.
Da mein PC mit Linux läuft, kann ich (leider) die Samsung -Software nicht benutzen. Wenn ich jetzt via Bluetooth mehrere CDs eines Hörbuches auf meine Speicherkarte schiebe, ergibt das immer ein heilloses Chaos beim erstellen einer Playliste auf dem Handy, da dort immer der ID3-Eintrag alphabetisch geordnet wird, und ich keine rechte Reihenfolge zusammenbekomme.

Ich habe es schon mit PLS- und M3U-Playlisten versucht, bei denen ich die Pfadangaben selbstverständlich entfernt habe. Aber diese Formate scheinen nicht zu funktionieren.

Könnte vielleicht mal jemand eine kleine "Beispiel-Playliste" hier einstellen, damit ich einigermassen weiß, wie die aufgebaut ist!?

MfG
Hardy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung B3410

Sucheingaben

samsung b3410 playlist erstellen

,

samsung b3410 linux

,

samsung b3410 wiedergabeliste erstellen

,
samsung bt3410
, samsung b3410 wlan software, samsung 3410 wohin mit der wiedergabeliste, samsung pls, samsung 3410 wohin mit der playlist, samsung 3410 playlist erstellen, playlistenformat UND samsung, samsung b3410 wiedergabeliste abspielen problem, samsung s5230 playlist nicht unterstützt, samsung b3410 playlists, samsung b3410 formate, Samsung B3410 wlan, samsung wiedergabeliste format, themes für samsung b3410, formaat afspeelijsten SAMSUNG B3410, pls playlist samsung gt, samsung b3410 playlisten erstellen pc, linux samsung 3410, samsung wiedergabeliste alphabetisch sortieren, software b3410 linux, samsung 3410 geht immer aus, b3410 geht immer aus

Samsung B3410 - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...