Samsung Bada Apps

Diskutiere Samsung Bada Apps im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, noch gibt es ja nicht viele Apps, außer die bisher 3-4 Vorgestellten seitens der Messe. Samsung will ja bis Ende 2010 rund 1.000...
R

Robman

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

noch gibt es ja nicht viele Apps, außer die bisher 3-4 Vorgestellten seitens der Messe. Samsung will ja bis Ende 2010 rund 1.000 in seinem Store haben.

Bei Youtube findet man z.B. Videos von den Spielen Asphalt 5 und Homerun Battle 3D.

Meint ihr, Samsung Bada bzw. somit auch Samsung Bada Apps wird / werden sich positiv entwickeln?

Gruß

I

IQCrash

Newbie
Auf jeden Fall. Es gibt zurzeit im Appsote mehr als 270 Gratis Apps für das Wave zum laden. Und das nach knapp 1 Monat. Die Entwicklung verläuft momentan würde ich sagen in die richtige Richtung

T

Trivial-

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
Hey,
hab auch seit kurzem das wave und mir is stark aufgefallen,dass es tatsächlich nich sehr viele apps gibt. auch,dass die wenigsten auf deutsch sind is nich so toll, wenn sie wenigstens alle auf englisch zu erhalten wärn,wär ich schon total zufrieden. mit chinesisch oder französisch kann ich halt leider gar nix anfangen.
nun meine frage(n): kann man sich für das wave NUR vom samsung appstore sachen runterladen, wenn ja sind hierfür sprachupdates möglich, falls nicht wäre es möglich,dass durch updates oder sonst was andere apps also von andern anbietern kompatibel gemacht werden können?

für die meisten sind die fragen möglicherweise simpel,ich hab allerdings nich die größte ahnung.
ich finds nur schade,dass ich mich nich vorher informiert habe über betriebssysteme , appnutzung etc. ,nun bin ich gespannt wie sich das für den deutschen markt entwickeln wird...

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
das HTC Widget sieht klasse auf dem Wave aus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Ja nicht wahr ist wirklich gut gelungen:thumbs:

Gruss
Sam

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hallo ich habe ein samsung 8500 wave kann mir jemand sagen wie ich apps in die widgets liste bekomme.
dises video am anfang sieht mann das er zahlreiche apps in der liste hat .
YouTube - Samsung Wave GT-S8500 Apps Store "Bada OS" [German HD 16:9] von nlehmi85.

besten dank im voraus

Thema:

Samsung Bada Apps

Sucheingaben

samsung bada apps

,

bada apps kostenlos

,

bada navigationssoftware

,
samsung apps deutsch
, samsung apps bada, bada apps, bada apps deutsch, kostenlose bada apps, Htc uhr für bada, bada apps anzahl, samsung bada apps deutsch, samsung bada apps kostenlos, navigationssoftware bada, f, bada apps gratis, navigationssoftware für bada, gratis bada apps, apps für samsung bada, bada deutsch, bada forum deutsch, Free bada Apps, apps kostenlos bada, bada apps free, apps für bada samsung, samsung apps für bada

Samsung Bada Apps - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung verzichtet auf Bada - Tizen auf billigeren Smartphones

Samsung verzichtet auf Bada - Tizen auf billigeren Smartphones: Samsung wird in diesem Jahr keine neuen Bada-Smartphones vorstellen. Auch erste Tizen-Smartphones werden nicht mehr dieses Jahr kommen. Samsung...
  • Bada 2.0 samsung apps problem !!!

Bada 2.0 samsung apps problem !!!: hallo, habe heite mein wave geflasht und als ich danach in samsung apps gehen wollte, kam netzwerk nicht verfügbar (0xff01 oder 0xff02 oder...
  • Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei

Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei: Auszug aus einem Artikel von Bada-Blog Ein schöner Hinweis von Karsten bei Facebook (Danke!). Er meldet, dass man nun auch einige bada 2.0-Apps...
  • Samsung Apps: Bada Books erhältlich

Samsung Apps: Bada Books erhältlich: Ab heute ist eine sehr interessante kostenlose App in Samsung Apps erhältlich. Mit der App “Bada Books” für das Wave I, II & III könnt ihr euch...