Samsung Bada - Kies

Diskutiere Samsung Bada - Kies im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hi Folks, habe das neue Samsung S8500 Wave. An und für sich ein super Gerät, nur das es bekanntlich mit dem OS Bada ausgeliefert wird. Nur wie...
E

Engin1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
12
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7 - 32 bit
Hi Folks,

habe das neue Samsung S8500 Wave. An und für sich ein super Gerät, nur das es bekanntlich mit dem OS Bada ausgeliefert wird.

Nur wie läßt gekaufte Software darauf installieren, z. B. möchte ich mein Navigon Mobile darauf haben. Laut Navigon sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

Via Internet habe ich nicht mal eine vernünftige Anleitung für Kies gefunden.

Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Gruss Engin1
 
A

Arno100

Newbie
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
3
Hallo Engin1,
wo hast Du denn diese Information her, dass das Navigon Mobil schon in Bada zu bekommen ist? Meines Wissens nach gibt es z.Zt. nur Route 66 für Bada.
Die anderen Programme wirst Du wohl nur von Sammsung Apps laden können.
( Im Moment noch recht wenig.)

Java Programme kannst du allerdings direkt auf die Speicherkarte packen und dann unter "Eigene Dateien" ausführen bzw. installieren. (Allerdings sollte man schon die neuesten Java Programme nehmen, sonst würde z.B. das Programm nur auf einem viertel des Bildschirms ausgeführt)
 
E

Engin1

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
12
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7 - 32 bit
Hi Arno100,

da hast du wohl was missverstanden. Navigon Mobil gibt es noch nicht in der Bada-Version. Lt. Auskunft von Navigon-Support wird an einer Bada-Version gearbeitet. Aber die gute Nachricht: Wer schon eine Lizenz hat, muss nicht nochmal eine kaufen für Bada-Version. Einfach dem Support Bescheid geben und der Lizenzschlüssel wird einem zugesendet. Hoffentlich kann sich Navigon dann noch daran erinnern :D

Die Sache mit den Apps ist absolut Bescheiden. Ich hatte es doch mal tatsächlich geschafft, dass Kies mein Wave erkennt. Tja, nach einigen Tagen Pause wollte ich es nochmal versuchen. NO CHANCE!!! :mecker:
Selbst nach kompletter Deinstallation von Kies und nachträglicher Registry Reinigung und dann Neuinstallation, wird mein Handy nicht mehr erkannt.

MM habe ich ausprobiert. Funktioniert dürftig. Bin nicht sehr zufrieden damit. SMSe z.B. speichert er nur bis zu einer länge von 160 Zeichen. Längere gar nicht.

Ist Navigon Mobile nicht Java?

Gruss Engin1
 
A

Arno100

Newbie
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
3
Hi Engin1,
soweit ich weiss gibt es Navigon Mobile für jedes BS einzeln. Zumindest für´s Iphone musste ich es neu vom Store laden. Aber bei Apple ist ja alles extra.

Mit Kies habe ich merkwürdige Erfahrungen. Während zu hause am PC (Vista 64)
alles reibungslos klappt, wird das Wave am Notebook (Vista 64) bei Kies nicht erkannt.

Da ich ständig unterwegs bin, muss ich dann zu hause über´s Heimnetzwerk die Rechner syncronisieren und kann dann am PC das Wave syncronisieren.

Warum es am PC reibungslos klappt aber am Notebook gar nicht, ist mir noch ein Rätsel.

VG
Arno
 
Thema:

Samsung Bada - Kies

Sucheingaben

bada kies

,

kies bada

,

navigon bada

,
kies samsung
, kies air bada, navigon für bada, samsung kies bada, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/54569-samsung-bada-kies.html, kies alternative bada, samsung bada kies, bada version, kies air anleitung, f, bada navigon, kies alternative, alternative zu kies bada, kies für bada, kies samsung bada, kies air für bada, samsung kies alternative bada, bada kies alternative, samsung kies alternative, bada versionen, samsung bada navigon, alternative zu samsung kies

Samsung Bada - Kies - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • bada 2.0 für das Samsung Wave 8500 nun auch via Kies für O2 Kunden erhältlich

    bada 2.0 für das Samsung Wave 8500 nun auch via Kies für O2 Kunden erhältlich: Vor wenigen Minuten hat SamKiesUpdate die Firmware S8500BWLA1/S8500VIALB1_VIA als verfügbar auf dem Kies Update Server gekennzeichnet. Damit...
  • bada 2.0 offiziell via Kies für das Samsung Wave 8500 verfügbar

    bada 2.0 offiziell via Kies für das Samsung Wave 8500 verfügbar: Guten Morgen Wave 1 User :D es kann nun das offizielle bada 2.0 Update auch für das Samsung Wave 8500 via Kies heruntergeladen werden. Die...
  • Vodafone liefert bada 2.0 Firmware via Kies für das Samsung Wave 8530 aus

    Vodafone liefert bada 2.0 Firmware via Kies für das Samsung Wave 8530 aus: Holt die USB Kabel raus Leute es geht los ! Vodafone soll es geschafft haben die erste offizielle bada 2.0 Firmware für das Wave 8530 – LA4 via...
  • Samsung liefert erste bada 2.0 Firmwares für Wave 1 und 2 via Kies aus

    Samsung liefert erste bada 2.0 Firmwares für Wave 1 und 2 via Kies aus: Heute hat Samsung in Polen und Ungarn damit begonnen die ersten bada 2.0 Firmwares offiziell via Kies zu verteilen. Damit hat Samsung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben