Samsung Bada Mail Einrichten

Diskutiere Samsung Bada Mail Einrichten im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Jetzt ist die Frage, wie gut das Mail abrufen mit dem Bada OS funktioniert. Ich...
S

s1ro

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Jetzt ist die Frage, wie gut das Mail abrufen mit dem Bada OS funktioniert.
Ich würde das Handy für Firmenmails mit Exchange und Privat über pop3 nutzen.
Lassen sich die Sachen kombinieren? Und wenn ich die Mails von meinem Web.de Konto bekomme, lade ich die dann herunter? Oder werden die nur "gepusht"? Oder kann ich das selbst einstellen?

Danke für die Antworten!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was meinst Du mit " nur gepudcht"?.

I.d.R. ( kenne mich mit Bada nicht so aus), kannst Du sowohl das Intervall , als auch die Einstellung "vom Server löschen" selbst einstellen.
Sollte auch bei Bada so funktionieren.
Wie gesagt zu 100% bin ich mir nicht sicher..
Gruss

S

s1ro

Newbie
Threadstarter
Was meinst Du mit " nur gepudcht"?.

I.d.R. ( kenne mich mit Bada nicht so aus), kannst Du sowohl das Intervall , als auch die Einstellung "vom Server löschen" selbst einstellen.
Sollte auch bei Bada so funktionieren.
Wie gesagt zu 100% bin ich mir nicht sicher..
Gruss
Ich meine damit, dass die Mails abgerufen werden sollen. Aber nicht herunter geladen werden sollen. Ich möchte die Später mit meinem Outlook herunterladen. Aber ich möchte unterwegs schon auf Mails antworten können.

Danke aber schon mal für die Antwort

P

PatrickP

Junior Mitglied
Modell(e)
Wave
Netzbetreiber
discotel
Du lädst sie runter, allerdings in kopierter Form. Sprich sie bleiben auf deinem Server erhalten, sofern du vor dem Löschvorgang einstellst, das sie nur vom Telefon gelöscht werden.

Mein Problem ist, dass ich irgendwie nur 50 Mails runterladen kann..gibt es die möglichkeit nur die 20 aktuellsten bzw 20 neuesten runterzuladen?

MfG
Patrick

Thema:

Samsung Bada Mail Einrichten

Sucheingaben

bada einstellung

,

bada email

,

bada exchange

,
bada email client
, bada email einrichten, bada email app, samsung bada exchange, bada mail, email bada, bada exchange server, f, web.de app für bada, email app bada, bada web.de, bada exchange einrichten, bada mail app, web.de app bada, samsung wave email einrichten, bada mail client, samsung bada email einrichten, mail bada, samsung bada email client, Exchange bada, web.de bada, bada e-mail

Samsung Bada Mail Einrichten - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung verzichtet auf Bada - Tizen auf billigeren Smartphones

Samsung verzichtet auf Bada - Tizen auf billigeren Smartphones: Samsung wird in diesem Jahr keine neuen Bada-Smartphones vorstellen. Auch erste Tizen-Smartphones werden nicht mehr dieses Jahr kommen. Samsung...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • Sms zähler samsung wave bada 2.0

Sms zähler samsung wave bada 2.0: Servus, Ich suche einen sms zähler auf dem wave! Ich hab schon mehrfach gelesen das man dafür in die protokollübersicht gehen muss und dann den...