Samsung Bada Mail Einrichten

Diskutiere Samsung Bada Mail Einrichten im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Jetzt ist die Frage, wie gut das Mail abrufen mit dem Bada OS funktioniert. Ich...
S

s1ro

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Jetzt ist die Frage, wie gut das Mail abrufen mit dem Bada OS funktioniert.
Ich würde das Handy für Firmenmails mit Exchange und Privat über pop3 nutzen.
Lassen sich die Sachen kombinieren? Und wenn ich die Mails von meinem Web.de Konto bekomme, lade ich die dann herunter? Oder werden die nur "gepusht"? Oder kann ich das selbst einstellen?

Danke für die Antworten!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was meinst Du mit " nur gepudcht"?.

I.d.R. ( kenne mich mit Bada nicht so aus), kannst Du sowohl das Intervall , als auch die Einstellung "vom Server löschen" selbst einstellen.
Sollte auch bei Bada so funktionieren.
Wie gesagt zu 100% bin ich mir nicht sicher..
Gruss

S

s1ro

Newbie
Threadstarter
Was meinst Du mit " nur gepudcht"?.

I.d.R. ( kenne mich mit Bada nicht so aus), kannst Du sowohl das Intervall , als auch die Einstellung "vom Server löschen" selbst einstellen.
Sollte auch bei Bada so funktionieren.
Wie gesagt zu 100% bin ich mir nicht sicher..
Gruss
Ich meine damit, dass die Mails abgerufen werden sollen. Aber nicht herunter geladen werden sollen. Ich möchte die Später mit meinem Outlook herunterladen. Aber ich möchte unterwegs schon auf Mails antworten können.

Danke aber schon mal für die Antwort

P

PatrickP

Junior Mitglied
Modell(e)
Wave
Netzbetreiber
discotel
Du lädst sie runter, allerdings in kopierter Form. Sprich sie bleiben auf deinem Server erhalten, sofern du vor dem Löschvorgang einstellst, das sie nur vom Telefon gelöscht werden.