Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.0 Update für Tablets

Diskutiere Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.0 Update für Tablets im Tech News Forum im Bereich Community; Samsung hat heute angefangen die eigene Tablet-Flotte mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu versorgen, den Anfang macht das Galaxy Tab 7.7...
M

Mr. Green

Gast
Samsung hat heute angefangen die eigene Tablet-Flotte mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu versorgen, den Anfang macht das Galaxy Tab 7.7

Samsung_Galaxytab_77.jpg

Das Update auf Android 4.0.4 gibt es erstmal in Österreich und es trägt die Versionen:
PDA: P6800XXLQ1
CSC: P6800OXALQ1
MODEM: P6800XXLPW

ICSP6800.jpg ICSP68002.jpg

Für Deutschland bringt das natürlich relativ wenig, da hier das Samsung Galaxy Tab 7.7 dank der Streitigkeiten mit Apple nie auf den Markt gekommen ist, allerdings dürften Samsung Galaxy Tab 10.1 und Co. bald folgen. Insgesamt werden das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N), das Galaxy Tab 7.7 das Galaxy Tab 8.9 und das Galaxy Tab 10.1 (N) Android 4.0 sehen.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Man, wenn ich bedenke, wie lange schon das Update vom 1. Asus EEEPad Transformer her ist.. "ASUS Eee Pad Transformer: Android 4.0 ICS rollt aus, ab 1. März in Deutschland".

Respekt Samsung..

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, Personalmangel? Einem Konzern wie Samsung sollte es ja möglich sein, solche Dinge Parallel zu handeln.
Samsung und Software - Samsung und Service/Support - da bin ich ein gebranntes Kind (und ich habe viele Samsung-Produkte im Haus).

Gruss

M

Mr. Green

Gast
.... und ich habe viele Samsung-Produkte im Haus...
Nicht nur du, aber ich hatte bisher noch nie Probleme, egal welcher Art und Weise, mit dem Support, Garantieansprüche und dgl.

Denke ehe dass das an Samsung DE liegt. Samsung AT ist da sehr kulant uund großzügig :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300

Thema:

Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.0 Update für Tablets

Sucheingaben

p6800oxalq1

,

samsung galaxy tab 10.1n android 4.0

,

galaxy tab 10.1n android 4.0

,
samsung galaxy tab 2 10.1 konten sync
, 10.1n update ice cream sandwich, galaxy tab 10.1n ics rollout deutschland, p6800xxlq1, samsung galaxy tab 10.1n android 4, samsung galaxy r update, ics tab 10.1n, samsung tab gt-p6800 firmwareupdate, galaxy tab 10.1 4.0 update, gt-p6800 android 4.0, galaxy tab 10.1n ics update, galaxy tab 10.1update 4.0 österreich, galaxy tab 10.1n ics4 download, samsung galaxy 10.1firmware update wie macht man das , gt-p6800 firmware update deutschland, ics4.0 update für galaxy tab 10.1n, pda: p6800xxlq1 csc: p6800oxalq1 version: 4.0.4, firmware aktualisierung galaxy tab 10.1n, galaxy tab 10.1firmware 2012 deutsch, sg tab 10.1n android 4, samsung note 4.0.4 österreich rollout, p6800 mit android 4

Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.0 Update für Tablets - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 (Plus): Wann beginnt der Verkaufsstart?

Samsung Galaxy S8 (Plus): Wann beginnt der Verkaufsstart?: Samsung hat die Werbetrommel ordentlich für das Galaxy S8 gerührt, und das mit Erfolg, denn das neue Smartphone-Flaggschiff des südkoreanischen...
  • iPhone 6s (Plus): Samsung beginnt mit der Produktion des A9 Chip

iPhone 6s (Plus): Samsung beginnt mit der Produktion des A9 Chip: Nach dem iPhone ist vor dem iPhone, dass iPhone 6 (Plus) ist nun gute drei Monate im Handel und langsam richtet sich die Aufmerksamkeit auf dessen...
  • Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 in Deutschland

Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 in Deutschland: Der Hersteller Samsung hat nun mit der Auslieferung des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 begonnen. Den Anfang macht dieses Mal...
  • Samsung beginnt Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy S3

Samsung beginnt Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy S3: Es ist soweit, Samsung verteilt die neue Android-Software 4.1 Jelly Bean nun für das Galaxy S3. In Kürze dürften weitere Länder in Europa an der...
  • Galaxy Tab 10.1 GT-P7500: Samsung beginnt mit Rollout von Android 4.0.4-Updates

Galaxy Tab 10.1 GT-P7500: Samsung beginnt mit Rollout von Android 4.0.4-Updates: Samsung hat mit der Auslieferung von Android 4.0.4 für das Samsung Galaxy Tab 10.1 begonnen. Nachdem es zuletzt verstärkt darum ging, welche...