Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 in Deutschland

Diskutiere Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 in Deutschland im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Der Hersteller Samsung hat nun mit der Auslieferung des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 begonnen. Den Anfang macht dieses Mal...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Der Hersteller Samsung hat nun mit der Auslieferung des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 begonnen. Den Anfang macht dieses Mal Deutschland.



Für das Galaxy Note 10.1 von Samsung wird aktuell das Update auf Android 4.1 Jelly Bean ausgerollt, so ein Bericht der Seite Androidcentral. Wie die Seite, unter Berufung auf SamMobile, berichtet, macht Deutschland dabei dieses Mal den Anfang. Das Update auf die neueste Software-Version N8000XXBLJ9 ist dabei 300 Megabyte groß und wird via OTA (Over The Air) verteilt.

Das Galaxy Note 10.1 startete vor rund drei Monaten als eines der letzten Modelle mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Mit dem Update soll dann auch die Performance des Tablets deutlich steigen, dank Project Butter, welches unter Android 4.1 von Google eingeführt wurde. Zudem kommen dann mit Android 4.1 Jelly Bean auch die neue Search-App oder auch Google Now auf das Tablet. Auch S Pen hat nun den selben Funktionsumfang wie das Galaxy Note 2, so die Seite allaboutsamsung.de

Bildquelle: allaboutsamsung.de​
 
G

Gast

Gast
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Na toll bei mir ist noch nichts da! Mal gucken wann es kommt....
 
jruetzel

jruetzel

Newbie
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
9
Standort
97688
Modell(e)
Samsung Note 4 - Samsung S3 I9300 - Samsung Tab.10.5 S -TM 805
Netzbetreiber
1&1 D2, Aldi E-Plus
Firmware
Note 4 mit LenchMob V13 Root - S3 BlissPop 5.0.2 Root.- Tab 10.5 S DBT Stock 5.0.2 Root
PC Betriebssystem
Laptop PC Win 10 - Desktop PC Win10
Na da bin ich gepannt, wenn es stimmt ist das ja sehr erfreulich
 
G

Gast

Gast
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Also bei mir und den Kollegen, die das auch haben ist es noch bei keinem angekommen...
 
M

Mr. Green

Gast
Man weiss nie wann Samsung das Update in Deutschland ausrollt, kann schnell gehen oder auch noch Wochen dauern.
Aber es wird kommen, keine Sorgen ;)

Gruß

Unterwegs von meinem S3
 
R

Rolgah

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Galaxy Sll Und Samsung Galaxy Note 10.1
Netzbetreiber
1&1
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Gibt es eigentlich hier im Forum schon jemanden der das Update erhalten hat.?
 
G

Gast

Gast
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Keine Ahnung aber bei , mir ist noch nichts angekommen und ich warte weiter sehnsüchtig. Ein Kollege hat es letztens direkt bekommen.

Bleibt wohl nur die Möglichkeit weiter warten...
 
G

Gast

Gast
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Man kann das Update überings auch über Kies (PC) runterladen! Also zumindestens geht das nach Angaben von Samsung! Ich bin gerade dabei!

Allerdings gilt zu beachten, dass das Update nur für die 3G Variante ist und nicht für die Wifi variante!

Hallo Johannes, mit der Software Samsung Kies kannst du auch über deinen Rechner ein Update herunterladen und installieren: http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP
Hast du die 3G- oder die WiFi-Variante? Für letztere ist das Update noch nicht verfügbar.
Update:
Pustekuchen Kies hat auch nur auf Android 4.0.4 geupdatet aber nochnichtmal das hatte mich über OTA erreicht. Von 4.1 ist aber noch nichts zu sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rolgah

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Galaxy Sll Und Samsung Galaxy Note 10.1
Netzbetreiber
1&1
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Ist ja ärgerlich. Ich hab die WiFi Variante. Da werd ich wohl noch ne Weile warten müssen.
 
G

Gast

Gast
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Das ja mal der Hammer!
Da rufe ich gerade bei Samsung an und frage wann endlich das Update für mein Gerät kommt, da kommt raus, dass Amazon bzw ein deutscher Händler, der über Amazon vertreibt mir ein Östereichisches Gerät verkauft hat!
Frage 1: Weiß jemand ob das erlaubt ist/ Ich das anprangern kann?
Frage 2: Weiß jemand, wie es mit dem Update in Östereich aussieht? Wie sind da sonst so die Verzögerungen!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Laut Sammobile gibt es bisher lediglich für das N8000 eine 4.1.1 für Germany. In keinem anderen Land ist die 4.1.1 ansonsten verfügbar. Wenn Du magst, kann Dir diese ja laden Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N8000XXBLJ9_N8000OXABLJ9_DBT.zip und per Odin flashen. Anleitung findest ja oben im Root/Flash Bereich.

Zu Deinen Fragen:

1. Ja dürfte erlaubt sein. Denn ich denke nicht, das er irgendwo im Angebot explizit geschrieben hatte, das es German Firmware installiert ist. Und Du hast ja ein funktionierendes Gerät erhalten.

2. Das kann einem wohl nur Samsung sagen. Mal sind die Länder schneller, mal die anderen. Ein System ist dahinter nicht zu erkennen.
 
R

Rolgah

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung Galaxy Sll Und Samsung Galaxy Note 10.1
Netzbetreiber
1&1
News: Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.

Mal was Neues von der Updatefront. Android 4.1.1 ist soeben bei mir auf dem 10.1 Wifi angekommen.
Erste Eindrücke folgen später.
 
Thema:

Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 in Deutschland

Sucheingaben

samsung 7500 android update

,

congstar rollout android 4.1

,

update gt-p7500

,
gt p7500 ics update download
, galaxy note update rollout, gt-p7500 update

Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy Note 10.1 in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Wann beginnt der Verkaufsstart?

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Wann beginnt der Verkaufsstart?: Samsung hat die Werbetrommel ordentlich für das Galaxy S8 gerührt, und das mit Erfolg, denn das neue Smartphone-Flaggschiff des südkoreanischen...
  • iPhone 6s (Plus): Samsung beginnt mit der Produktion des A9 Chip

    iPhone 6s (Plus): Samsung beginnt mit der Produktion des A9 Chip: Nach dem iPhone ist vor dem iPhone, dass iPhone 6 (Plus) ist nun gute drei Monate im Handel und langsam richtet sich die Aufmerksamkeit auf dessen...
  • Samsung beginnt Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy S3

    Samsung beginnt Rollout des Android 4.1-Updates für das Galaxy S3: Es ist soweit, Samsung verteilt die neue Android-Software 4.1 Jelly Bean nun für das Galaxy S3. In Kürze dürften weitere Länder in Europa an der...
  • Galaxy Tab 10.1 GT-P7500: Samsung beginnt mit Rollout von Android 4.0.4-Updates

    Galaxy Tab 10.1 GT-P7500: Samsung beginnt mit Rollout von Android 4.0.4-Updates: Samsung hat mit der Auslieferung von Android 4.0.4 für das Samsung Galaxy Tab 10.1 begonnen. Nachdem es zuletzt verstärkt darum ging, welche...
  • Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.0 Update für Tablets

    Samsung beginnt mit Rollout des Android 4.0 Update für Tablets: Samsung hat heute angefangen die eigene Tablet-Flotte mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu versorgen, den Anfang macht das Galaxy Tab 7.7...
  • Ähnliche Themen

    Oben