Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen

Diskutiere Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen im Samsung Gear S2 Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo, habe seit heute ein problem mit meiner S2 Watch. Habe das Samsung A3 2016. Bisher hat alles prima geklappt, habe Nachrichten bekommen...
  • Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen Beitrag #1
O

OliStylez

Gast
Hallo,

habe seit heute ein problem mit meiner S2 Watch. Habe das Samsung A3 2016. Bisher hat alles prima geklappt, habe Nachrichten bekommen, Verbindung prima alles eigentlich wie es sein soll.

Dann habe ich die Watch ca. 3-4 Wochen nicht benutzt. Sie war aus. Starte heute neu und er verbindet nicht. Gear App ist auf dem aktuellsten Stand. Das einzige was da steht ist ide ganze Zeit "Einrichen" un da dreht an der Watch etwas man kann aber nicht machen nur zuschauen. Hab die Uhr 2,5 Stunden so laufen lassen, nichts!
Hab ne Werksreset gemacht, gleiche! Hab noch nen Weksreset gemacht und dann sogar die Gear app aber dem Smartphone deinstalliert. Genau das gleiche. Die App findet die Uhr, verbindet auch, ich bestätige jeweils beie Passlocks und auf der App steht verbunden aber die Smartwatch steht ewig auf Einrichten...

Komisch, davor ging es auch. Hab mit Samsung telefoniert die sagen einschicken wir reparieren es, FÜR GELD! Ich habe noch ein Jahr Garantie, zählt nicht! Kostet. Sehe ich irgendwie nicht ein, jemand ne Idee was ich da machen kann und wie ich es wieder hinbekomme dass es wieder läuft?
 
  • Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo hast denn die Uhr gekauft? Direkt bei Samsung?
 
  • Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen Beitrag #3
O

OliStylez

Gast
Habe die Uhr im Elektroladen gekauft. MM.
Mein Gedanke ist sie dort hin zu bringen aber der Markt ist 30km weiter weg von mir. Will nicht dass die Fahrt umsonst ist.
 
  • Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wird Dir die Fahrt nicht erspart bleiben. Ansprechpartner für Garantie ist im Normalfall der Verkäufer, also hier der MM. Und da Du ja schon bei Samsung selber nachgefragt hast, kannst nur noch beim MM reklamieren. Allerdings würde ich denen jetzt nicht auf die Nase binden, das Du bereits bei Samsung nachgefragt hast. Sollen die sich doch mit Samsung rum ärgern.
 
Thema:

Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen

Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen - Ähnliche Themen

Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 und Samsung Gear S2 Classic: neue Smartwatches offiziell vorgestellt: Samsung wird als Aussteller auf der IFA 2015 in Berlin vertreten sein, die in dieser Woche beginnt. Bereits im Vorfeld sind aber die wichtigsten...
Samsung Galaxy Note 3 und Smartwatch Gear in Berlin vorgestellt: Nachdem Sony am Nachmittag seine Neuheiten gezeigt hat, legt Samsung am heutigen Abend nach. Im Tempodrom zeigt der koreanische Hersteller ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben