Samsung BT3410 und java ?

Diskutiere Samsung BT3410 und java ? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, an meinem samsung im browser wird bei internet seiten angezeigt das das kein java aktiviert ist obwohl ich es im einstellungsmenü...
C

cabfox

Newbie
Threadstarter
Hallo,
an meinem samsung im browser wird bei internet seiten angezeigt das das kein java aktiviert ist obwohl ich es im einstellungsmenü eingeschaltet hab.:mad:
(spiele funktionieren mit java)

leider funktioniert auch kein Messenger Programm , hab da mehrere installiert und bringt mir immer bei verbindung das es ein problem gab.:mad:

kann das auch mit java zusammenhängen ?

Lg cabfox

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du es mit nimbuzz versucht ?
Gruss

C

cabfox

Newbie
Threadstarter
ja ich habs mit nimbuzz versucht , mit mig33 und ebuddy und dem vorinstallierten palringo aber keins geht . :mad:
heute kamm die fehlermeldung das mein java nicht aktiviert ist , ... hab sie aber aktiviert in meinen handy einstellungen....

kann man die java einstellungen noch im java hauptmenü ändern ?
*#52828378# hab ich versucht und wollt die settings dort im menü für den browser auf on stellen nur abspeichern lässt sich da nix. :mecker:

C

cabfox

Newbie
Threadstarter
weiss keiner was ich noch machen könnte ? :confused:

Thema:

Samsung BT3410 und java ?

Sucheingaben

samsung bt3410

,

bt3410

,

samsung bt3410 spiele

,
Samsung BT3410 Driver
, samsung b3410 java fehler, samsung b3410 java, b3410 java fehler, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/44612-samsung-bt3410-java.html, samsung bt3410 software, samsung b3410 *#52828378#, java handy kostenlos samsung, samsung bt3410 palringo, samsung bt3410 Verbindung mit dem pc, samsung s4 java aktivieren, messenger auf samsung b3410, samsung bt3410 internet, Samsung b3410 ebuddy, m ebuddy java aktivieren?, samsung b3410 messenger, icq java samsung b3410, *#52828378#, samsung bt3410 apps, BT3410 internet profil, Wo finde ich beim Samsung B3410 das Java menü?, samsung java aktivieren im browser

Samsung BT3410 und java ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Gesichtserkennung als Entsperrmethode nutzen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Gesichtserkennung als Entsperrmethode nutzen - So einfach geht es!: Mittlerweile gehören für viele neben dem Fingerabdruck auch andere biometrische Methoden zum Entsperren mit dazu, wie zum Beispiel eben die...
  • Samsung Galaxy Fold Notch ausblenden - So kann man die Galaxy Fold Notch optisch verstecken

Samsung Galaxy Fold Notch ausblenden - So kann man die Galaxy Fold Notch optisch verstecken: Beim neuen Samsung Galaxy Fold von einer Notch zu sprechen wären durch die recht große Ecke in der die Kamera verbaut ist eine Untertreibung, aber...
  • Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares

Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares

Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...