Samsung Coby Pro B5310 hat keiner Feiertage

Diskutiere Samsung Coby Pro B5310 hat keiner Feiertage im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich habe mir das neue Corby Pro gekauft und das Problem das im Kalender mir keine Feiertage (Österreich) angezeigt werden. Wie bkomme ich diese...
  • Samsung Coby Pro B5310 hat keiner Feiertage Beitrag #1
Scoty

Scoty

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64Bit
Ich habe mir das neue Corby Pro gekauft und das Problem das im Kalender mir keine Feiertage (Österreich) angezeigt werden. Wie bkomme ich diese nun nachträglich rein?

• Samsung Coby Pro B5310 hat keiner Feiertage Beitrag #2
F

Firefox91

Nervensäge
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
o2
Firmware
Aktuellste (R2AK006)
PC Betriebssystem
Windows 7
Mein Handy zeigt mir auch keine Feiertage an.
Ich glaube das ist normal oder nicht?

Thema:

Samsung Coby Pro B5310 hat keiner Feiertage

Samsung Coby Pro B5310 hat keiner Feiertage - Ähnliche Themen

Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem: Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

samsung coby

,

b7610 kalender feiertage

,

Samsung corby pro widgets

,
widgets b5310
, samsung coby pro, samsung handy feiertage, Neue widgets für Samsung Corby pro, samsung b5310 kalender, omnia Kalender feiertage, kalender samsung omnia mit feiertage?, b5310 kalender , welche widgets hat das b5310, samsung omnia feiertage, samsung corby pro b5310 windows mobile, samsung corby feiertage download, Feiertage in Kalender samsung handy, windows mobile feiertage österreich, samsung coby pro Browser, corby 2 kalender mit feiertagen
Oben