Samsung Corby Pro - Mails bekommen aber nicht senden können? O.o

Diskutiere Samsung Corby Pro - Mails bekommen aber nicht senden können? O.o im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum, mal sehen obs mir hier gefällt : ) Ich habe ein Corby Pro, verwende ich schon länger, aber jz hab ich das...
A

abaginski

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Corby Pro
Netzbetreiber
telering
Hallo Leute,

bin neu im Forum, mal sehen obs mir hier gefällt : )

Ich habe ein Corby Pro, verwende ich schon länger, aber jz hab ich das USB-Kabel verloren und brauch ne neue Möglichkeit Fotos + Videos auf den PC zu bringen - aber ich kann keine Emails senden?
Fehlermeldung:
Hotmail: Senden fehlgeschlagen. Nachricht im Postausgang gespeichert

worum geht es denn da? habe mir nen googlemail account zugelegt, es damit versucht, mag auch nicht gehen. Ich glaube nicht, dass ich irgendeinen Port falsch habe, oder die Server, vlt ne feine Einstellung??

Hoffe jemand weiser kann mir helfen :/

Mit besten Grüßen
Adrian =)

Thema:

Samsung Corby Pro - Mails bekommen aber nicht senden können? O.o

Sucheingaben

galaxy s2 email senden fehlgeschlagen

,

samsung corby s3650 mail

,

galaxy s 2 e mail versenden fehlgeschlagen

,
corby e mail versand
, samsung corby nachrichten löschen funktioniert nicht, samsung galaxy kann keine emails versenden, s2 sendung fehlgeschlagen hotmail, samsung corby keine sms mehr senden, samsung galaxy s2 authentifizierung postausgang, E mail versand fehlgeschlagen Galaxy Note, keine mails bekommen aber keine verssenden bei samsung galaxy, sgs2 email senden fehlgeschlagen, samsung corby e-mail einstellen, emails senden über galaxy s3 fehlgeschlagen hotmail, mails empfangen aber nicht senden auf samsung tablet, galaxy s2 hotmail senden fehlgeschlagen, e mail senden fehlgeschlagen samsung s3, emails schicken samsung galaxy s3 geht nicht hotmail, warum kann ich mit galaxy s 2 keine emails versenden, e-mails versenden samsung tablet, hotmail galaxy s3 senden fehlgeschlagen, email senden fehlgeschlagen galaxy s3, keine emails senden von samsung tablet, samsung galaxy empfängt mails kann aber keine senden, samsung galaxy s3 nachricht senden fehlgeschlagen

Samsung Corby Pro - Mails bekommen aber nicht senden können? O.o - Ähnliche Themen

• Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren

Kontakte von Samsung GT-S3650 "Corby" importieren: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem: Meinem Vater habe ich neulich ein Samsung Galaxy S4 Mini geschenkt. Nun möchte ich die Kontakte...
  • Samsung Corby Pro GT - B 5310

Samsung Corby Pro GT - B 5310: Hallo:D Ich habe ein Problem mit mein Handy .:confused: Es bleibt nach der Startfrequenz einfach stehen. Auch wenn ich es per Datenkabel an den...
  • Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby

Phone freeze bei Samsung GT-S3650 Corby: Hallo, ich habe ein 2 Jahre altes GT-S3650 Handy mit Vodafone Karte und von dem alten Anbieter (Vodafone) auch den IMEI Freischaltcode erhalten...
  • Samsung Corby GT S3650 Software

Samsung Corby GT S3650 Software: Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Software für das oben genannte Corby? Das hat viele Fehler. Hängt sich oftmals auf und / oder geht einfach aus
  • Samsung S3850 Corby 2

Samsung S3850 Corby 2: Hallo, ich habe seit ein Paar tagen das Samsung S3850 Corby 2. Nun möchte ich auch ein Paar Spiel und eine Paar Programm haben. Wo bekomme ich...