Samsung Deutschland: Verteilung von bada 2.0 im ersten Quartal geplant

Diskutiere Samsung Deutschland: Verteilung von bada 2.0 im ersten Quartal geplant im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Nachdem fast weltweit bada 2.0 auf das Jahr 2012 verschoben wurde (wir erinnern uns: Polen und Ungarn haben das Update schon), stellt sich nun die...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Nachdem fast weltweit bada 2.0 auf das Jahr 2012 verschoben wurde (wir erinnern uns: Polen und Ungarn haben das Update schon), stellt sich nun die Frage, wann das Release in Deutschland geplant ist.

Dazu hat mir “Buddy” eine Mail vom Samsung Support weitergeleitet, bei der wohl folgender Satz von Interesse ist:
Eine vorzeitige und unfertige Bereitstellung liegt nicht in unserem Sinne. Wir wollen unseren Kunden ersparen, mit nicht vollfunktionsfähigen Produkten in den Alltag zu starten.

Sobald unsere Entwicklungsabteilung diese Punkte abdecken kann, wird ein Bereitstellungsdatum genannt. Für die Samsung Wave 1 und Wave 2 Serie ist eine Bereitstellung für das Bada 2.0 im ersten Quartal 2012 geplant.

So scheint Samsung wohl noch immer am Testen der Firmwares zu sein. Momentan hat man noch das erste Quartal im Auge, aber das ist auch “nur” eine Aussage des Supports.

Das erste Quartal erstreckt sich bis zum Ende des Monat März.

Quelle: Bada-blog
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Unglaubliches hat sich in den letzten 24 Stunden in Sachen Bada 2.0 getan !

Samsung hat begonnen, die bada 2.0-Firmwares, die gestern auf die inoffiziellen Server gestellt wurden, offiziell über Kies zu vertreiben – bisher jedoch nur für das Wave 1 und für folgende Länder (Deutschland ist (noch) nicht dabei).

http://www.bada-blog.de/wp-content/uploads/2012/01/fws.png Quelle bada-blog.de
 
Thema:

Samsung Deutschland: Verteilung von bada 2.0 im ersten Quartal geplant

Sucheingaben

bada 2.0 samsung wave 723 release germany

,

in welche lander wird das htc incredible s verkauft

Samsung Deutschland: Verteilung von bada 2.0 im ersten Quartal geplant - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?

    Lohnt sich das Samsung Galaxy A50s bzw. gibt es das Gerät auch in Deutschland?: Ich hatte das A50 im Auge und nun soll ja auch das A50s erscheinen? Lohnt sich das warten und kommt das auch direkt nach Deutschland?
  • Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?

    Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?: Eigentlich wollte ich mit das A80 zulegen, zum Bsp. auch weil ich die rotierende Kamera interessant finde, aber nun habe ich gesehen das das A90...
  • Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?

    Samsung Galaxy S10 oder S10 Plus mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU in Deutschland kaufen?: Hallo Ihren Foren-siker! (Brüller!) 😄 Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy S10+ mit Snapdragon 855 CPU zulegen. Ich...
  • Samsung Galaxy A10s für Deutschland geplant?

    Samsung Galaxy A10s für Deutschland geplant?: Hallo Board! Ich habe gelesen, dass es auch ein Samsung Galaxy A10s geben soll mit Fingerabdruckscanner und anderen Upgrades. Meint Ihr das Gerät...
  • Samsung Galaxy Note 10 auch in Deutschland schneller als Samsung Galaxy S10??

    Samsung Galaxy Note 10 auch in Deutschland schneller als Samsung Galaxy S10??: Hallo Forum! Das Note 10 soll ja nun vielleicht in den entsprechenden Ländern mit den Snapdragon 855+ statt dem Snapdragon 855 erscheinen. Bei uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben