Samsung E 1120 Rufumleitung aktiviert

Diskutiere Samsung E 1120 Rufumleitung aktiviert im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe ein Samsung E 1120 und dort die Rufweiterschaltung zufällig aktiviert. Kann mir jemnd sagen, wie ich diese wieder ausschalten kann...
B

bella italia

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung E 1120
Netzbetreiber
congstar
Hallo,

habe ein Samsung E 1120 und dort die Rufweiterschaltung zufällig aktiviert. Kann mir jemnd sagen, wie ich diese wieder ausschalten kann?

Danke

Viele grüße
Bella italia

B

bellaitalia

Gast
Ich hbs selber qieder gefunden.

##002# und dann wählen. jetzt ist sie wieder ausgeschaltet.

Thema:

Samsung E 1120 Rufumleitung aktiviert

Sucheingaben

rufumleitung android 4.0.4

Samsung E 1120 Rufumleitung aktiviert - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Navigationsleiste ausblenden und Gestensteuerung im Vollbild verwenden

Samsung Galaxy Fold Navigationsleiste ausblenden und Gestensteuerung im Vollbild verwenden: Das aufgeklappte Display des Samsung Galaxy Fold bietet viel Platz und eben diesen Platz wollen viele dann sicher auch so gut wie möglich...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...
  • bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!

bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!: tach zusammen. betr.: samsung galaxy s8+ habe folgende frage: gibt es keinen evtl. hinterlistigen trick das doofe bixby abzuschalten, zu löschen...
  • Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...