Samsung E 1130 (SMS-Empfang)

Diskutiere Samsung E 1130 (SMS-Empfang) im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kann Textnachrichten ganz normal öffnen und lesen,aber wenn eine Nachricht mit Animationsanhang(Smilie) eingeht,zeigt er mir nur den Abs. an und...
K

kalleboh

Gast
Kann Textnachrichten ganz normal öffnen und lesen,aber wenn eine Nachricht mit Animationsanhang(Smilie)
eingeht,zeigt er mir nur den Abs. an und die Nachricht läßt sich nicht öffnen.Was tun?
Gruß Kalle

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soviel ich weiss( mein Wissensstand) kann das Modell keine Animationen lesen ohne Zusatzgrogramm

Thema:

Samsung E 1130 (SMS-Empfang)

Samsung E 1130 (SMS-Empfang) - Ähnliche Themen

E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

samsung e1130 bedienungsanleitung

,

e1130 bedienungsanleitung

,

www.usp-forum.de/68221

,
bedienungsanleitung samsung e1130
, samsung e1130 handbuch, vodafone, o2, samsung e1130 anleitung, kein sms empfang samsung galaxy, samsung e1130 fehler, samsung E1130 propleme bei sms-empfang, f, Kein sms Empfan auf Samsung handy o2, samsung e1130 bedienugsanleitung, anleitung samsung e1130, samsung 1130b bedienungsanleuitung, .txt mit Samsung E1130 lesen, Beim öffnen sms eingang geht das handy aus?, samsung e1130 leise stellen, samsung 1130b update, samsung e1130 tastensperre ton, samsung e 1130 sehr leise, samsung, samsung galaxy sms empfang nach tastensperre, samsung 1130 B Anleitung
Oben