Samsung E530 Dsiplay kaputt

Diskutiere Samsung E530 Dsiplay kaputt im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, leider habe ich mein Samsung Handy total geschrottet. Ich habe aber noch SMS Nachrichten mit unwiederbringlich wichtigen Infos auf dem...
G

Gast

Gast
Hallo,

leider habe ich mein Samsung Handy total geschrottet.
Ich habe aber noch SMS Nachrichten mit unwiederbringlich wichtigen Infos auf dem Handy.
Kann mir jemand eine Tastenkombi nennen wie ich meine SMS auf die meine SIM Karte speichern kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und lg
Simone

M

Methodman

Newbie
Modell(e)
Samsung SGH-E250i
Netzbetreiber
BOB
Ich glaub nicht, dass es da sowas wie eine Tastenkombi gibt!

Vl findest du einen Weg, die SMS per Computer zu sichern. Das Handy mit dem Computer verbinden, und dann gibts vl ein Proggi, das die SMS auslesen kann!

Edit: Display reparieren kommt für dich nicht in Frage? Beim "Handytürken" bekommst ein neues Display für unter 50€!

Thema:

Samsung E530 Dsiplay kaputt

Sucheingaben

handy kaputt e530 daten

Samsung E530 Dsiplay kaputt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen

Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...
  • Samsung Galaxy Note 10 Blaufilter aktivieren - So kann man den Galaxy Note 10 Blaulichtfilter nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Blaufilter aktivieren - So kann man den Galaxy Note 10 Blaulichtfilter nutzen: Das Smartphone gehört für viele zu jeder Zeit fest dazu, sei es weil man mit Freunden chattet, ein wenig im Internet surft, als E-Book Reader...
  • Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus nutzen und Energiesparmodus anpassen - So einfach geht’s!

Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus nutzen und Energiesparmodus anpassen - So einfach geht’s!: Das Samsung Galaxy A50 hat für seinen relativ kleinen Preis trotzdem relativ viel zu bieten, wie zum Beispiel einen 4.000mAh Akku der eine...
  • Samsung SGH-E530c - Display defekt - wie an Daten kommen?

Samsung SGH-E530c - Display defekt - wie an Daten kommen?: Hallo, ich habe versehentlich das Handy meiner Bekannten fallenlassen, seit dem zeigt das Display nur noch eine art Rauschen. Sie hat eine große...