Samsung EH 22 H, Ton im Hintergrund

Diskutiere Samsung EH 22 H, Ton im Hintergrund im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; bei meinem o.a. Samsung TV ist abends im 1 + 2. Programm immer ein Kommentar im Hintergrund zu hören. Das nervt ungemein, wie bekomme ich diesen...
W

weigel1@t-online.de

Gast
bei meinem o.a. Samsung TV ist abends im 1 + 2. Programm immer ein Kommentar im Hintergrund zu hören.
Das nervt ungemein, wie bekomme ich diesen Hintergrung Ton weg.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du bist hier in einem Forum zu Smartphones und Tablets gelandet, zu deinem TV können wir wohl eher wenig sagen. ;)

Zu deinem Problem orakel ich mal, da wird eine Einstellung für Sehbehinderte in irgend einem Audio-Menü gesetzt sein. In dieser Richtung suche mal.

Thema:

Samsung EH 22 H, Ton im Hintergrund

Samsung EH 22 H, Ton im Hintergrund - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) kein Ton / ruckelt

Samsung Galaxy A21s (A217F) kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy A21s (A217F): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Samsung Galaxy M21 kein Ton / ruckelt

Samsung Galaxy M21 kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy M21: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Samsung...
  • Samsung Galaxy M11 kein Ton / ruckelt

Samsung Galaxy M11 kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy M11: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Samsung...
  • Samsung Galaxy M31 kein Ton / ruckelt

Samsung Galaxy M31 kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy M31: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Samsung...