Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server

Diskutiere Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
  • Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server Beitrag #1
P

peter13353

Newbie
Threadstarter
Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort in den Papierkorb verschoben. Bei Abruf der E-Mails von outlook am PC passiert das nicht, so dass ich das Problem bei Samsung Mail vermute. Ich finde aber keine Einstellung (wie im outlook), wo ich angeben kann, ob die Mails auf dem Server gelöscht oder belassen werden sollen. Kann jemand helfen? Danke, Peter

• Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast denn die Grundeinstellung? Auf dem PC ggfs. als IMAP Server und auf dem S5 als POP3 Server?

Thema:

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server - Ähnliche Themen

Gelöschte E-Mails am iPhone unter iOS 8 wiederherstellen? So klappt es!: Apple hat ja mit iOS 8 einige Gesten hinzugefügt die das Verwalten von Emails leichter machen sollen. Manche sind sich leider recht ähnlich, und...
POP3-Email-Account von t-online: Hi, nicht das es außergewöhnlich schwer ist überhaupt ein POP-Konto einzurichten, nein, es ist auch schwer, eines zum Laufen zu bringen. Das...
Gelesene E-mails vom Server abrufen: Hallo zusammen; Ich habe ein e-mail-Konto bei web.de. Dieses rufe ich über POP3 mittels Outlook Express auf meinem PC ab. Zudem habe ich dieses...
T-Online E-Mail Einstellungen: Hallo, schönen Abend, habe Probleme mit der Installierung des E-Mail Accounts. Habe bei T-Online mein E-Mail Konto, aber ich kann mit meinen...
E-mail mit 2 Geräten abrufen?: Hi, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der E-mail Funktion des iPhone 4. Ich habe mir gerade mal einen E-Mail Account auf meinem iPhone...
Oben