Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy

Diskutiere Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Das Kabellose laden ist eine feine Sache, wenn da die etwas dickere Rückseite nicht wäre. Ich habe einige schöne Schutz-cover gekauft, die leider...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Kabellose laden ist eine feine Sache, wenn da die etwas dickere Rückseite nicht wäre. Ich habe einige schöne Schutz-cover gekauft, die leider nicht mehr passen. Das Internet habe ich schon verzweifelt durchsucht um eine einfache dünne Schutzhülle zukaufen, leider ohne Erfolg. Kennt jemand einen Hersteller der für die neue Rückseite Cover herstellt. Gesucht wird ein Cover wie im Titel hier unten hinterlegt.

Adento Galaxy S5 Hülle (schwarz), ultradünnes Polycarbonat Case für das Galaxy S5

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Gal

Möglich, das man da noch etwas abwarten muss. Das S5 ist ja noch nicht lange auf dem Markt, die induktive Rückseite noch kürzer. Was Du vielleicht machen könntest, die Hersteller Deiner bisherigen Cover mal anschreiben, ob die was planen in der Hinsicht.

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Gal

Hallo Robbie,

da wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben, als zu warten. Ich glaube, dass Induktivladen werde ich sein lassen und die Ladeplatte und Rückseite wieder verkaufen. Ist beides noch unbenutzt.

Danke

M

marzl19

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3

Also ich will es nicht mehr missen!
Das Gefummel mit dem mitgelieferten Kabel ging mir so was von auf den Zeiger! Da nehme ich die etwas dickere Rückseite gerne in Kauf!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem

Problem ist ja hier eher, das es mit induktiver Rückseite noch keine passenden Hüllen gibt. Ansonsten ist das ganze ja auch wirklich zu empfehlen, zumal ich dieser Abdeckung auch nicht unbedingt ein langes Leben zutraue.

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10

Hallo zusammen,

für die Nutzer die ihr Gerät gerne kabellos laden möchten habe ich heute eine super Alternative gefunden und auch gekauft. Das Samsung Lade Pad ist ja nicht so der Knaller, zumal es Schutzhüllen Probleme gibt, wegen dem etwas dickeren Rückdeckel. Die Firma ANYMODE hat eine Magnetladung entwickelt, die auch funktioniert. Hierbei wird der original Rückdeckel vom S5 entfernt und Schutzdeckel mit Magnet Ladung angebracht. Hier hat man Schutz und Ladefunktion in einem. Die dafür hergestellte Mobilhalterung ist auch der Kracher, dass S5 wird einfach mit dem Magnet am Deckel gehalten und gleichzeitig geladen. Macht Sinn für das Navigieren unterwegs. Also ich bin begeistert. Ich habe in der Filiale in Frankfurt am Main, dass komplette Paket (Rückdeckel, Home Station und Autohalterung für 99,90 € gekauft. Schaut es Euch mal auf der Homepage an. www.anymode.com

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem

Nett, THX für die Rückmeldung.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Das von eBay ist ja ne geile Geschichte

Thema:

Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy

Sucheingaben

samsung galaxy s5 kabellos laden einstellungen

,

s6 einstellungen induktiv laden

,

samsung galaxy s5 induktives laden einstellen

,
samsung sm g900f induktives laden
, s6 induktiv laden einstellen, induktives aufladen angehalten, samsung induktive ladestation und note 10.1 edition 2014, induktives laden s6 edge probleme, samsung induktive ladestation s6 mit schutzcover, s5 induktiv laden einstellen, s7 induktion laden mit cover magnet, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum110250-samsung-ep-cg900ibegww-lade-case-kabellose-induktive-aufladen-f-r-samsung-galaxy.html, samsung s5 induktion, akkudeckel samsung s5 mit induktion ladung ebay. D, neue rückseite s5 für induktives laden, smg900f induktive laden, induktiv ladecase s5, samsung S3 einstellung induktiv, s7 laden induktiv probleme, s7 induktive magnethalterung, s5 samsung einstellung induktion laden, samsung s5 induktives laden einstellen, samsung galaxy s5 mit großer ladeschale schutzhülle mi, samsung galaxy s5 induktionscover, induktives laden hardcase

Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...