Samsung F480i Hilfe bei Videotelefonie!!!!

Diskutiere Samsung F480i Hilfe bei Videotelefonie!!!! im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen das Samsung F480i gekauft, natürlich NEU!!!! Ich wollte jetzt schon öfters die Vodeotelefonie benutzen, leider...
  • Samsung F480i Hilfe bei Videotelefonie!!!! Beitrag #1
A

Altesocke

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen das Samsung F480i gekauft, natürlich NEU!!!! Ich wollte jetzt schon öfters die Vodeotelefonie benutzen, leider geht diese nicht!!!! Ich weiß nicht warum???? Ich habe einen Vertrag. Ich habe es jetzt natürlich schon mit mehreren Personen probiert, die auch vorne eine Kamera und Vodeotelefonie besitzen, nichts. Ich habe auch schon versucht das Handy auf UMTS umzustellen, geht auch nicht. Immer wenn ich jemanden probiere anzurufen, also auf das Videosymbol drücke, dann wählt es denjenigen an, mein Bild erscheint kurz auf dem Display, dann bricht das Handy die Verbindung ab. Warum geht das nicht???? Kann mir bitte jemand helfen!!!!!!!!!!!!!! DANKE

Thema:

Samsung F480i Hilfe bei Videotelefonie!!!!

Samsung F480i Hilfe bei Videotelefonie!!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung S8 Flashen: Hallo Leute, Ich dachte ich bekomme es alleine hin , aber nichts geht. Ich habe ein S8 zuhause wo ich gerne eine Firmware aufspielen möchte ...
Warnung: Ein Samsung Galaxy ist kein Navi...: ...nur sagt einem das vorher keiner. Das Galaxy S8 ist nach dem S6 das zweite Handy, dessen Display bei mir massiv "einbrennt". Bei einem...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

samsung f480i videotelefonie

,

samsung sgh f480i videotelefonie

,

wie funktioniert videotelefonieren bei samsung f480i

,
samsung f480 videoanruf
, samsung sgh-f480i videoanruf, samsung f480i videoanruf, sgh-f480i videoanruf, auf samsung f480i bilder von sd karte anschauen, videotelefonie mit samsung sgh-f480i, samsung sgh-f480i video telefonie, samsung f480i videotelefonie geht nicht, videocall mit dem samsung sgh-f480i, videoanruf samsung sgh-f480i, sgh f480i videoanruf , video anruf mit Samsung Sgh 480, videoanruf mit samsung sgh f480, videoanrufe samsung f480, samsung sgh-f480i videoanruf starten, samsung f480 videotelefon, videotelefonie mit samsung sgh 480i, samsung f480 videotelefonie, samsung f480i videoanruf wie fuktioniert das, wie macht man bei samsung sgh-f480i die videoanruf an, opera mini -für samsung f 480i, samsung sgh-f480i videotelefonie
Oben