Samsung Fit Handy Reparatur

Diskutiere Samsung Fit Handy Reparatur im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Samsung fit gebrickt. Habe den ROM Manager benutzt und seit dem bleibt das Handy aus. Kein Download oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwlhshy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 9100
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Samsung fit gebrickt. Habe den ROM Manager benutzt und seit dem bleibt das Handy aus. Kein Download oder Recovery Mode mehr möglich auch der USB Jig zeigt keine Wirkung. Handy wird aber noch von Odin erkannt wenn ich es anschließe nur bleibt beim Versuch eine neue Firmware zu flashen das Programm bei setup connetion stehen.
Daher möchte ich das Handy einschicken und mein Glück mit einer Reperatur versuchen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Welche Werkstatt könnt ihr empfehlen.?
Danke für eure Antworten.

I kown...SPAM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Spam entfernt, Titel an Text angepasst und ins richtige Forum verschoben.

D

dieter4711

Newbie
Entweder ist Dein Gerät aus oder irgendwie doch gestartet. Sonst könnte Odin nichts erkennen, oder? Also lies noch einmal durch, was Du geschrieben hast. Das macht für mich so keinen Sinn.

Ich würde, falls Du es noch nicht versucht hast, den Akku herausnehmen und dann noch einmal starten.

M

MariaSchell

Newbie
Hallo, ich würde es entweder einschicken bei Samsung oder bei einem professionellen fachmann übergeben. Wahrscheinlich ist er in diesem fall die günstigere variante.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da der TE sich nie wieder gemeldet hatte, kann man ohne weiteres davon ausgehen, das es nur darum ging, einen Spam Link zu hinterlassen. Daher hier

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Fit Handy Reparatur

Oben