Samsung g7/google start

Diskutiere Samsung g7/google start im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; habe ein neues g7 gekauft, beim ersten hochfahren war alles ok, neue updates runter geladen alles ok, nach einlagen der neuen sim-karte komme ich...
U

UweH.

Gast
habe ein neues g7 gekauft, beim ersten hochfahren war alles ok, neue updates runter geladen alles ok, nach einlagen der neuen sim-karte komme ich bei der google anmeldung nicht mehr weiter
kann ich irgend wie die werkseinstellung zurücksetzten.
im vorraus vielen dank

ps. in meinem alten handy ist alles ok

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm.... ein Samsung G7 kenne ich nicht. Bist Du sicher, das Du das richtige Modell genannt hast?

Thema:

Samsung g7/google start

Sucheingaben

samsung G7

Samsung g7/google start - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kompass kalibrieren mit Service Menü oder Google Maps

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kompass kalibrieren mit Service Menü oder Google Maps: Die Samsung Galaxy S10 Modelle verfügen auch über einen Magnet-Sensor der für Google Maps oder auch andere Navigationsfunktionen wichtig ist, aber...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr: Bixby ist mittlerweile in Deutsch verfügbar, aber das hindert viele nicht daran Bixby eben doch nicht haben und den Bixby Button neu belegen zu...
  • Google Kamera GCAM Mod auf Nokia, Samsung, OnePlus uvm. nutzen? Das sollte man beachten!

Google Kamera GCAM Mod auf Nokia, Samsung, OnePlus uvm. nutzen? Das sollte man beachten!: Im Moment macht der GCAM Mod die Runde, denn Tüftler haben die APK für die Google Pixel Smartphone Kamera auf andere Smartphones portiert. Die App...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?

Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...
  • Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018

Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018: Auch wenn das Jahr bald ins letzte Quartal geht und sich dem Ende neigt ist es für Fans neuer Smartphones noch lange nicht vorbei, denn es stehen...